[The Fast and the Furious] Geldjunge kann fliegen?!

  • Hi Leute,

    ich habe mir gestern zum X ten male Fast and Furious angesehen und doch tatdächlich etwas entdeckt.

    Vielleicht erinnert ihr euch an den Latino der die 3 Civics für Streetwars Tunen will?

    Nun auf jedenfall im ersten Rennen nimmt er die Knete an um drauf aufzupassen. Soweit ja ganz gut.

    Kurzer einschub....bei so nem 1/4 Milen rennen fahren die Locker 240 Sachen und mehr eben 10sek für ne 1/4 Mile....

    gut der Latino nimmt das Geld (er ist ja zu LANGSAM um damit abzuhauen)
    und tada DOM kommt am Ziel als erster an und wer ist als erster da um ihm das Geld zu geben? richtig der Latino. Kann der fliegen? oder rennt der 300KM/H??

    Fehler würde ich sagen,.....für alle die jetzt sagen er könnte ja bevor die los gefahren sind schon mal ans ziel gefahren sein. FALSCH!! denn er gibt auch den Startschuss!

  • soweit ich weiss fahren die doch im kreis, deshalb ist die ganze "meute" auch da

    mfg

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • Schon dacht ich auch des die im Kreis fahren,
    wobei ein kreis mit einer Viertel Meile schon recht kurz
    ist wenn man überlegt:

    Eine Meile ist exact 1,609 Kilometer
    Also ist 1 Kilometer 5/8 Meile

    402,25 Meter ist dann ein 1/4 Milen Rennen lang.

    MMMHHH Recht kurz oder, wenn die mit 240 Sachen fahren,
    heißt das sie legen Exact 72 Meter pro Sekunde zurück.

    Dann brauchen sie bei einer Strecke von ca. 403 Meter 5,6 Sekunden!

    Also ist das jetzt ein 403 Meter kreis oder was??
    Da müssten die ja fast nur links oder Rechtskurven fahren!!! :hae:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Also soe fahren geradeaus, da es sich um ein Drag Race handelt in 2 Fast 2 Furious fahren sie im Kreis ;) *überleg* U=2phi*ralso ist r=U/2phi
    mit U=403m und 2 phi sagen wir etwa 6 also ist r=67,blabla m das heißt 134m ich glaube das würde mitdem tempo kaum möglichsein.

  • Hey Wildetiere.

    Ich glaub das Rennen was du meinst ist garkein 1/4 Meilen rennen.
    Sondern nur ein normales Rennen, welches im kreis geht und ungefähr 4 Meilen lang ist!
    Das 1/4 Meilen renn ist das am schluss (vom ersten Teil) mit den Zug und das wo der eine Sein VW Jetta verliert!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • hmmm...muss ich dir recht geben das kann sein. Aber es sieht wirklich verdammt gerade aus, oder hat jemand gesehen das die lenken ;) bei den geschwindigkeiten müssten die ganzschön kurbeln damit das auto ne kurve fährt :D

  • Da hast du auch wieder recht "Wildetiere" sie lenken wirlich fast
    garnet, aber wird wirklich vorher gesagt das das jetzt ein 1/4 meilen rennen ist? Weil normal fahren die ja nicht nur solche rennen!

    :hae:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Man kann auch erkennen, dass die START-LINIE rot und die ZIEL-LINIE grün gesrayt war. Sie fahren dann zurück zum START, siehe Boden ( wieder die rote Linie)

    B e r l i n
    Einwohner: 3.392.425
    Fläche: 891,69 km²
    Postleitzahl: 10178
    Vorwahl: 030
    Kennzeichen: B


    frohes neues! :party: 2006 wird geil

    Automatische Anzeigen

  • Jedenfalls ist es aber ein Viertelmeilen-Rennen, weil:
    Dom sagt später sowas wie "Ich lebe nur noch für die Viertelmeilenrennen, nur in diesen gut 10 sekunden bin ich frei" das sagt jwohl klar aus das er nur die fährt, also muss das auch eins sein!

    "Sie sind nicht mein Typ!"
    -
    "Was? Klug?"
    -
    "Nein....Single!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!