[Saw] Verwechselte Namen

  • Spoiler anzeigen

    Als Lawrence sein Tape anhört, kündigt ihm Jigsaw (^^) ja als Konsequenz an, dass Allison und Diana (meines Wissens nach Frau und Tochter) sterben müssten, wenn er Adam nicht tötet. Als er jedoch später "angerufen" wird, ist es doch eindeutig seine Frau die ihn mit "Larry" anspricht und er sie mit "Ally".

    Wieso ruft Zep ziemlich zu Ende des Films dann "Diana"? Ich glaube kaum dass er die Tochter meint, denn er sagt ja auch noch "Ich bringe jetzt ihren Mann um Mrs. Gordon".

    Eindeutig ein Fehler :)

  • Also ICH denk mir, Larry is die Kurzform von Lawrence bzw. kann man diese dafür benutzen ^^ und genauso wie Allison ist Ally die Abkürzung... Was aber mit Diana?? ...Zepp ruft nach der Frau dr.Gordon's UND nach der Tochter... Stell dir dass in etwa SO vor: Hey Diana UND Allison wo seid ihr ^^... korrigiert mich wenn ich Falsch liege ^^

  • Nun, dass ich weiß, dass Larry und Ally die jeweiligen Kurzformen von Lawrence und Allison sind, sollte aus meinem überstehenden Beitrag ersichtlich sein;)

    Selbst wenn Zep beide gemeint hat, glaube ich kaum, dass Diana so "naiv" ist und anworten wird (zumindest nehme ich an, dass du das mit deinem Beitrag ausdrücken willst:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!