[Banlieue 13] Unterhösschen

  • Am Anfang stopft die Schwester von diesem Parkour-Runner so einem Typen ihr Unterhösschen in den Mund.

    Als sie nachher bewusstlos auf die Schultern genommen wird kann man sehen wie sie wieder einen anhat, weil man die Grundrisse durch den Rock sehen kann.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ich hab grad mal reingeguckt, und ich seh keine Abzeichnungen des Höschens...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Werd heute mal nen Screen davon machen...

    Zitat

    Naja, man kann ja die Schauspielerin schlecht nackt durch die Gegend rennen (getragen werden) lassen ...


    Als Pornodarstellerin hatt sie sicher kein Problem damit...;)

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Doch, ich sehe da auch welche!
    Aber nur leichte!
    Naja, man kann ja die Schauspielerin schlecht nackt durch die Gegend rennen (getragen werden) lassen ...

    Eben, habe mir auch gedacht sie wird sicher nicht gerne in einem Rock der nicht mal bis zum Knie geht und dann auch noch ohne Unterwäsche auf den Schultern tragen lassen ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!