{King Arthur} Hörbuch

  • ~muha~ Ganz so vergesslich bin ich also doch nicht ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • :lachen2: :lachen3:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Jaja ~heftigst nick~ und die ist dermaßen geil ~sabba~ Tell me now (what you see), Woad to ruin und All of them! sind so geil X( Bei All of them musste ich heulen, musste so an Tristan's und Lance Tod denken :(

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Ich mag auch Tell me now und Woad to Ruin am liebsten.
    Aber Hold the ice find ich auch toll. Eigentlich sind alle voll gut!!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Stimmt :) vor allem stimmt mich immer die Stelle in den Liedern, die die Melodie von Tell me now hat traurig. Die ist ja in ziemlich allen irgendwo vorhanden.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Stimmt die ist ja auch einfach zu schön!
    Ich musste beinahe schon am Anfang des Filmes losheulen bei dem Lied!! :cry: :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Als ich den Film das 2. Mal gesehen habe musste ich auch schon fast am Anfang heulen, allein wegen der Tatsache dass ich genau wusste das Lance und Tristan sterben würden X(

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Moah, den muss ich auf DVD haben o.o

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Neee, leider nicht. Vielleicht weiß das irgendjemand anders hier? O.o Na ja, wenn ichs weiß teil ichs dir sofort mit ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Das hoff ich auch ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • naja ich fand ihn ganz unterhaltsam. jedenfalls besser als troja, aber immer noch nix besonderes.
    aber ich finds erschreckend wie ihr die helden der geschichte so verniedlicht!! achilles, arthus, lanzelot, hector und und und, alles große krieger, soldaten, helden, kämpfer, kurz männer die noch für ihre familien, ihr volk, ihr vaterland tapfer gekämpft haben und gestorben sind!! männer zu denen man aufblicken kann...

    ...und das einzige was ihr dazu wißt ist wie niedlich sie doch in ihren rüstungen aussehen :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Heeee!!!!!!! :wink:
    So ist das ja auch nciht war!!
    Klar, ich bin in Troja schon auch reingegangen weil Brad Pitt mitsppielt, aber nciht nur!!
    Und in King arthur bin ich nun wirklich nicht wegen der Schauspieler reingegangen, weil ich die bis da hin garnicht kannte, sondern aus Neugier, wie sie das verfilmen. An die eigentliche Sage haben sie sich ja nun wirklich garncith geahlten, aber ich fand den Film trotzdem gut!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • es geht ja auch net darum wieso ihr in die filme gegangen seid, sondern darum das ihr euch im nachhinein hauptsächlich über die filmmusik und die niedlichen jungs in rüstungen unterhaltet, anstatt, wie sich des gehört, über ihre heldentaten zu schwärmen! ich will da jetzt mal sowas hören wie: "wow hast du gesehen wie unheimlich mutig der war, sich allein gegen ne ganze armee zu stellen um seine familie zu retten" oder "was für ein genie, einfach so n holzpferd bauen um ne stadt niederzubrennen, genial!" aber nein ihr wißt sowas ja mal überhaupt nicht zu würdigen!!!! :wink:

    ach übrigens zu king arthus noch: das der film gar nix mit der sage zu tun hat merkt jeder glei, der die sage kennt. aber n kumpel von mir hat gestern gemeint es gibt so ne art historische grundlage auf der die sage beruht, und die muss wohl ungefähr dem entsprechen was da im film vorkam. also arthus so n halbrömer usw. ich weiß jetzt zwar nicht in wie weit man der aussage glauben darf, aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres darüber?

  • Ja, die Heldentaten sind schon beeindruckend, aber da weiß man ja nie ob die auch wirklich passiert sind, ich bleibe lieber bei den Tatsachen, die man deutlich sehen kann, z.B. das Aussehen der Schauspieler!! :lachen4:
    Nee, klar ist das auch beeindruckend, was die alles so machne, sich opfern,oder was ich auch beeindruckend fand, dass hektor in Troja, der hätte Achilles ja auch einfach erschießen lassen können, stattdessen geht er da runter und somit dem eigentlich sicherern Tod entgegen! Respekt!!!!

    Ja, das soll irgendwie ja die Geschichte sein bevor, Artus König wurde und nach Camelot ging! Aber eigentlich darf ja Lancelot nicht sterben!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • stimmt des hat mich auch recht unvorbereitet getroffen :shock:

    ich glaub ja das des scho alles genau so passiert ist :wink: . das aussehen der schauspieler ist bestimmt das was net stimmt! in wirklichkeit waren des alles so unförmige muskelberge mit narben am ganzen körper :blauesaug:
    und musik haben se damals au net die ganze zeit gespielt :P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!