Die meisten Fehler gemeldet

  • @Swingerfreund

    Die Wartezeit hat baldigst ein Ende, keine Sorge. ;)
    Nichts gegen deine Filmfehler!, aber ich unterstreiche meine Fehler lieber mit passenden Screen-Shots.
    Und das dauert etwas länger. ;)

    Ich bin Anhänger der alten Schule. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag


    Qualität statt Quantität lautet die Devise! Naja ok.. ein bisschen Quantität ist auch nicht verkehrt... :D

    Nein ganz Recht, Quantität schadet überhaupt nicht. Mögen jeder Fifler und natürlich jede FiFlerin die jeweiligen Filmfehler so gestalten, wie sie möchten. :D

    Und da nun einmal im FiF die einmalige Gelegenheit besteht, Screens zu veröffentlichen, werden einige FiFler die Funktion nutzen.
    Diesen Umstand haben wir unserem Admin Marius zu verdanken. :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Gratuliere swingerfreund1 zum 2. Platz in der Top10. Nicht mehr viel und Dir ist der erste Platz mit deutlich über 1.000 gemeldeten Fehler sicher! :Spitze:

    Ebenso ein großes Lob an Vincent1039 auf Platz 3 knapp dahinter, der sich zusätzlich noch die Arbeit macht und Bilder zu den Fehlern postet. Echt TOP! :super:

    Update ... ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    @All
    Vielen Dank für die freundlichen Worte, fühle mich geehrt. :D
    Aber Swingerfreund wird nicht locker lassen und alle FiFler auch nicht, was nur gut für uns Alle als Nr.1 ist. :cool:

    Zitat

    Mögen Dir die Fehler nicht ausgehen

    Momentan ist kein Ende in Sicht, keine Sorge.
    Aber wenn Hollywood oder wer auch auch immer, nicht endlich gute Filme produziert die man sich auch mehrmals ansehen kann, sieht es für die Zukunft schlecht aus. :roll:

  • hör einfach auf alle filme in schrittgeschwindigkeit zu sehen, dann hast du auch die möglichkeit mehr filme zu sehen und einige neue perlen zu entdecken...von ner möglichen diversifizierung mal ganz abgesehen :roll:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    hör einfach auf alle filme in schrittgeschwindigkeit zu sehen, dann hast du auch die möglichkeit mehr filme zu sehen und einige neue perlen zu entdecken...von ner möglichen diversifizierung mal ganz abgesehen :roll:

    Ich schaue Filme nachwievor wie ich es für richtig halte.
    Wenn mir ein Fehler auffällt, spule ich an der Stelle Frame für Frame zurück. Und wieder vor. Was geht das dich an?
    Filme in Schrittgeschwindigkeit schaue ich niemals, also spare dir solche Unterstellungen.
    Deine dämliche Äusserung nun Fremdworte wie Diversifikation einzuführen, kannst du dir auch sonst wohin stecken.
    Ich will keinen Ärger hier mit niemandem, also halt einfach die Klappe, bei solchen Dingen!

  • etwas verspätet auch von mir natürlich beste glückwünsche! ich wette, darauf hast du noch gewartet!;)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    etwas verspätet auch von mir natürlich beste glückwünsche! ich wette, darauf hast du noch gewartet!;)

    Ganz Recht gewettet, brauch paar "Streicheleinheiten" ;) :lol:
    Vielen Dank an alle FiFler für die GW und Dank für die vielen Filmfehler welche von Euch abgeliefert werden. :D :Spitze:

  • Gratulation, Vincent. Ich finde da waren ein paar durchaus interessante Filmfehler dabei, bei denen ich schmunzeln musste.:lol: Wie bei dem Helm von dem Kerl in Troy!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Marius

    Unser Top Filmfehler Poster ist Vincent1039 mit 1742 Fehlern. Die meisten davon sogar bebildert!!! Wow. Eine wahnsinnig tolle Leistung.

    Herzlichen Glückwunsch Vincent!

    Es ist mir eine Ehre, dir im Namen aller FiFler, Moderatoren und
    Administratoren den Pokal für den 'FiFler des Jahres 2009'
    (auch liebevoll 'Fiffi-Award' genannt ;)) zu überreichen!

    Auf dass du uns auch weiterhin so viele
    Filmfehler in gewohnter Qualität bescheren mögest!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich persönlich bin ja der Meinung, dass dein Rang von
    'FiF-Supporter Pro' in 'Fiffi-Award-Preisträger' oder
    zumindest 'FiFler des Jahres 2009' abgeändert werden sollte. :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Das hat Vincent aber auch voll und ganz verdient!!!!
    Ohne ihn wäre FiF um einiges ärmer.

    Dabei ist MakeMyDay insbesondere zu erwähnen, dass er v.a. in "Apocalypse Now" sehr produktiv war!

    Dann sind noch viele nette FiFlern zu verdanken, dass FiF einer der größten, wenn nicht der größte Company in Sachen Filmfehler in deutscher Sprache ist!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Du meine Güte ich bin echt überwältigt. :oops: :schüchtern:
    Ist wirklich zu viel der Ehre, aber Herzlichen Dank!

    Vielen Dank auch an alle fleißigen FiFlerinnen und FiFler. Welche ständig bemüht sind, durch ihre Filmfehlermeldungen dem eigentlichem Sinn von FiF Nachdruck zu verleihen.

    In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Filmfehlerjahr 2010. :zuprosten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!