Der erfolgreiche Blockbuster-Regisseur hat genug von Explosionen und wilden Verfolgungsjagden. Er stehe für "Transformers 3" nicht zur Verfügung.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer erfolgreiche Blockbuster-Regisseur hat genug von Explosionen und wilden Verfolgungsjagden. Er stehe für "Transformers 3" nicht zur Verfügung.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hm, bei einer guten Wahl kriegt die Reihe vielleicht auch mal eine Story
Braucht sie doch nicht. Das hieße ja, man müsste tatsächlich nachdenken (autsch ) und könnte sich nicht mehr so schön auf die Trash-Szenen konzentrieren ...
Du machst deinem Alter heute ja eine echte Ehre
Das war zwar ironisch gemeint, aber ehrlich, würde eine gute Story denn auf Transformers passen? Das wäre wie Feuer und Wasser.
Das ist fast so, als ob man dem Batmancomik keine gute Story zutraut
Na, das kannst du nicht vergleichen. Tranformers hatte nie eine Story, die Batman-Comics schon - auch wenn bis Nolan keiner in der Lage war, die ordentlich umzusetzen. Außerdem müsste man mit Transformers dem Neuen dann erst mal ne Weile warten, weil die Leute jetzt noch die bekannte Trash-Art erwarten würden.
Sagen wir mal der Satz war eher Wunschdenken:
Hm, bei einer guten Wahl kriegt die Reihe vielleicht auch mal eine Story
Wäre aber gespannt wie ein reines Effektspektakel mit einer ordentlichen Story aussieht
Das einzige, woran ich mich so erinnern kann, ist die alte Star-Wars-Trilogie..^^
Reines Effektespektakel und gute Story ist doch nen Oxymoron Na ja, Herr der Ringe hat beides in genügender Menge und Qualität, oder auch Dark Knight.
Star Wars ist mir zu alt, die Effekte bringen mich nur zum Ablachen. Aber das ist OT
Der Meister des OT lehrt mich langsam aber sicher seine Kunst
Der Meister des OT lehrt mich langsam aber sicher seine Kunst
Und zwar so subtil
Um nicht wieder OT zu sein, mal ne Frage in die Runde werfen:
Transformers mit Story - was für euch?
Wenn die Action nicht leidet
ich finds schade, dass bay teil 3 nicht machen will. kann mir schwer vorstellen, dass der mal genung kriegt von explosionen und krachender action. der braucht nur eine pause, dann macht der auch teil 3, da bin ich fast sicher!
ne story muss schon sein...aber den shia können sie ruhig behalten....ich könnte mir auch 2h nur transformers beim rublödeln angucken...
"dein hund leckt...soll ich ihn abdichten?"
aber den shia können sie ruhig behalten....
Dafür dann ne doppelte Megan?
naja...wenn sie noch schauspielern könnte auf jeden fall
bin dafür. aber dann nur halb so viel kleidung.
naja...wenn sie noch schauspielern könnte auf jeden fall
Wer achtet da noch auf die Schauspielerei
ich sags ja: mehr megan, weniger kleidung. von mir aus darf sie im ganzen film auch nichts sagen.
nee, also in 1 wars dann doch sehr erbärmlich...das hat mich direkt abgelenkt^^
Wie der Bay zu ihr sagte:
"Bück dich einfach sexy über dem Motor."
Das hat sie dann den ganzen Film über getan
Two And A Half Man Staffel 1 Episode 5 hatse diese Anweisungen schon gut befolgt *sabber*
kannst du mich einreiben? - nein - aber ich verbrenn sonst - und ich verbrenne wenn ichs tu^^
Transformers mit ne Story? Wie gehts denn das?
Michael Bay hat halt bisher nur mehr oder weniger hirnlose Filme mit ganz viel Krabumm gemacht. Heißt ja nicht, dass die nicht unterhaltsam sind. Der dreht jetzt vielleicht einen ruhigen Film, aber danach wird der Wunsch wieder für 100 Millionen $ was in die Luft zu sprengen eh übermächtig.
Und zu Transformers mit Story: Hausgroße Kampfroboter, die sich in LKWs, Panzer und Hubschrauber verwandeln und sich mit anderen Robotern prügeln, dazwischen läuft Megan Fox herum. Wie soll man da eine vernünftige, glaubhafte Story rumbasteln?
Was ich hasse, wenn die "Nachfolgern" Kinderfilme werden, also ab 6 Jahre oder so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!