Schluss mit Action - "Transformers" nur noch ohne Michael Bay

• Der erfolgreiche Blockbuster-Regisseur hat genug von Explosionen und wilden Verfolgungsjagden. Er stehe für "Transformers 3" nicht zur Verfügung.

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Braucht sie doch nicht. Das hieße ja, man müsste tatsächlich nachdenken (autsch :hehe:) und könnte sich nicht mehr so schön auf die Trash-Szenen konzentrieren ...

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Das war zwar ironisch gemeint, aber ehrlich, würde eine gute Story denn auf Transformers passen? Das wäre wie Feuer und Wasser.

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Na, das kannst du nicht vergleichen. Tranformers hatte nie eine Story, die Batman-Comics schon - auch wenn bis Nolan keiner in der Lage war, die ordentlich umzusetzen. Außerdem müsste man mit Transformers dem Neuen dann erst mal ne Weile warten, weil die Leute jetzt noch die bekannte Trash-Art erwarten würden.

• Sagen wir mal der Satz war eher Wunschdenken:

Hm, bei einer guten Wahl kriegt die Reihe vielleicht auch mal eine Story :D

Wäre aber gespannt wie ein reines Effektspektakel mit einer ordentlichen Story aussieht :gruebel:

Das einzige, woran ich mich so erinnern kann, ist die alte Star-Wars-Trilogie..^^

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Reines Effektespektakel und gute Story ist doch nen Oxymoron :lachen2: Na ja, Herr der Ringe hat beides in genügender Menge und Qualität, oder auch Dark Knight.

Star Wars ist mir zu alt, die Effekte bringen mich nur zum Ablachen. Aber das ist OT :D

Der Meister des OT lehrt mich langsam aber sicher seine Kunst :lachen2:

• Der Meister des OT lehrt mich langsam aber sicher seine Kunst :lachen2:

:lachen5:

Und zwar so subtil :hehe:

Um nicht wieder OT zu sein, mal ne Frage in die Runde werfen:

Transformers mit Story - was für euch?

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ich finds schade, dass bay teil 3 nicht machen will. kann mir schwer vorstellen, dass der mal genung kriegt von explosionen und krachender action. der braucht nur eine pause, dann macht der auch teil 3, da bin ich fast sicher!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• ne story muss schon sein...aber den shia können sie ruhig behalten....ich könnte mir auch 2h nur transformers beim rublödeln angucken...

"dein hund leckt...soll ich ihn abdichten?" :lachen5:

• ich sags ja: mehr megan, weniger kleidung. von mir aus darf sie im ganzen film auch nichts sagen.

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Wie der Bay zu ihr sagte:
    "Bück dich einfach sexy über dem Motor."
    Das hat sie dann den ganzen Film über getan :lol:

• Michael Bay hat halt bisher nur mehr oder weniger hirnlose Filme mit ganz viel Krabumm gemacht. Heißt ja nicht, dass die nicht unterhaltsam sind. Der dreht jetzt vielleicht einen ruhigen Film, aber danach wird der Wunsch wieder für 100 Millionen $ was in die Luft zu sprengen eh übermächtig.:lachen2:

Und zu Transformers mit Story: Hausgroße Kampfroboter, die sich in LKWs, Panzer und Hubschrauber verwandeln und sich mit anderen Robotern prügeln, dazwischen läuft Megan Fox herum. Wie soll man da eine vernünftige, glaubhafte Story rumbasteln? :lol:

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!