[Dawn of the Dead] Gewehr

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:21:53

    Links neben dem Brunnen liegt ein Gewehr.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Nun ist das Teil in Großaufnahme zu sehen. Ich finde, daß das Gewehr ist ein völlig anderes ist.
    Ich hoffe unsere Waffenexperten sehen es ebenso. ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Es sieht schwierig aus wegen Winkel. In ersten und zweiten Screen sind Auswülste von Lampen zu erkennen. Allerdings sieht in 1. is etwas schräger aus, und 2. kürzere und steiler.
    Kann auch an Optik liegen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Also für mich sind das eindeutig zwei unterschiedliche Gewehre.

    1. Auf dem ersten Bild sind es von der Taschenlampe bis zum Ende des Laufs höchstens 5 cm und auf dem zweiten Bild sind es mindestens 7-8 cm.
    2. Auf dem ersten Bild ist die Taschenlampe bestensfalls 2 cm vom Lauf entfernt und auf dem zweiten Bild sind es mindestens 4 cm.

    Für mich ist das völlig eindeutig.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • der Lauf ist nicht nur weiter ob, die Lampeist auch SEHR viel weiter vom Rand entfernt, ich würd sagen, andere Waffe

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • das ist 2 mal die Gleiche Waffe.
    im ersten Bild ist die Waffe nur mehrere Meter entfernt, deswegen sieht sie anderst aus und ist viel kleiner, deswegen sehn die Abstände auch anderst aus, wer das nicht mit einberechnen kann hat hier nix verloren

  • das ist 2 mal die Gleiche Waffe.
    im ersten Bild ist die Waffe nur mehrere Meter entfernt, deswegen sieht sie anderst aus und ist viel kleiner, deswegen sehn die Abstände auch anderst aus, wer das nicht mit einberechnen kann hat hier nix verloren

    Dieser Umgangston hat hier auch nichts verloren.

    Und die Waffe liegt definitiv anders, wie ossi.86 schon sagte - schau dir mal den Verlauf der Fliesen/Fugen an.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!