{The Village - Das Dorf} Geräusche aus dem Wald

  • Während des ganzen Filmes hört man immer widere dieses Heulen (klingt wie die Dinosaurier bei Jurassic Park)
    nun meine Frage:

    Spoiler anzeigen

    Der Vater von Ivy sagt zwar, dass die ältesten diese Geräusche mache. Aber ich frage mich wie sie die gemahct haben sollen? es kan doch nicht immer jemand im Wald hocken und heulen. Bestes Beispiel: am Anfang des Filmes (nach der Beerdigung) sitzen ale drausen und esse. Dann hört man deutlich dieses Heulen aus dem Wald. Es wäre ja aufegefalen, wenn einer nicht dort war.Ich glaube auch nicht, dass es ein Tonband oder so ewas war!

    Und noch etwas finde ich komisch:

    Spoiler anzeigen

    Als Ivy von Noah angegrifen wird im wald knurrt dieser wie ein Tier(es klang sehr realistisch)! Wie sollte Noah diese Geräusche zustandebringen?

    Wer kann sich etwas dazu reimen?

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Hoi,

    ich würde mir das erste folgendermaßen erklären:

    Spoiler anzeigen

    Es scheint ja so zu sein, dass immer einer in diesem Turm sitzt und die "Grenze" zum Wald "bewacht". Warscheinlich werden die Geräusche von diesen Bewachern gemacht. So könnte ich mir auch die Existenz des Turmeds erklären: In Wirklichkeit sind sie dafür da, um Geräusche möglichst weit über die Stadt zu verbreiten ( türme -> hoch -> bessere verbreitung über das ganze dorf).

    Logisch ist nun, da es ja laut Story gar keine fremden wesen gibt, dass der turm nur diesem zweck diente.

    Das wäre für mich das einzig mögliche.


    Greez :lesen:

  • Ich habe den Film erst einmal gesehen, als er neu herauskam und kann mich daher nicht mehr genau erinnern, aber haben nicht auch die jüngeren, wie zum Beispiel Lucius, auf den Turm wache geschoben?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das mit dem Turm weiss ich nicht mehr.

    Interessant ist ja auch, dass Noah sagt "Sie kommen" (oder so), als er die Geräusche hört. Er freut sich. Er weiss da ja schon, dass es keine Monster im Wald gibt...

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • im turm haben alle wache
    woher weiß noah dass es die nicht gibt? er weiß nur dass er nicht angegrifffen wurde, wenn er in den waald ging, oder?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!