[Brügge sehen… und sterben?] Bier

  • Ken sitzt nachdenklich vor seinem Bier (Wie wohl die Hälfte der FiFler gerade :lol: )

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kurzer Schnitt auf Ray und wieder auf Ken:

    Das Glas steht anders und es ist mehr Bier drin (das hätten einige FiFler wohl auch gern :lol: )

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • nö, da is weniger schaum drin und das is normal, dass man erst viel schaum hat, dann wird der weniger und man hat mehr bier und das verhältnis passt etwa...

  • Ich rede nicht vom Schaum, sondern vom Bier - im ersten Screen zieht sich die Linie des Getränks mitten durch den Schriftzug. Im 2. Screen steht die Flüssigkeit höher, über der Schrift.

    Außerdem ist das Glas gedeht worden - Schleichwerbung :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • du hast noch nie bier getrunken, oder?

    du kannst n glas randvoll mit schaum haben, warte nen moment und dann hast du weniger schaum, mehr bier -.-

  • Durch den Schaum bis zum Glasrand sieht man, dass Ken zwischen den Schnitten noch getrunken haben muss. Also noch mehr Bier, dessen Auftauchen man erklären müsste.

    Spoiler anzeigen

    "Why is the beer always gone" :lachen5:

    :D

    Generell gebe ich Reg aber Recht, das mit dem Bier/Schaum-Verhältnis ist so.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • So, noch mal geschaut. Die ganze Szene ist irgendwie komisch. Ken hat das Bier schon eine ganze Weile und trinkt daran herum. Immer ist viel Schaum drauf. Dann kommt die oben gezeigte Szene, und plötzlich ist mehr Bier drin - da das Glas schone eine ganze Zeit rumsteht, kann kaum der Schaum noch zurückgehen. Aber als Ken auf einmal wieder trinkt, ist der Schaum weg, obwohl er vorher (wo er auch getrunken hat) immer da war.
    Sehr mysteriös. :lachen2: Jetzt sitzen wir hier und diskutieren über das Schäumverhalten von Bier :gruebel: Passiert das nach 3 Jahren FiF immer? :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Es wird noch schlimmer, Maria, keine Angst ;)

    Du musst es ja wissen :lachen2:

    Ok, meine abschließende Meinung: Die ganze Szene ist seltsam, vermutlich eine Folge des Zusammenschneidens mehrerer Drehs.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!