[Brügge sehen… und sterben?] Finger

  • Die Frau umarmt den Ami und hält dabei ein Ticket zwischen den Fingern:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Schnitt und sie hält das Ticket andersrum:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Finde ich ehrlich gesagt nicht. Es sieht gleich aus, auch im Film selbst (also in der Bewegung.)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Im ersten Screen hat sie ihren Zeigefinger hinter dem Ticket, im 2. aber schon darauf.

    Es ist ein direkter Folgeschnitt, so hatte sie keine Zeit die Finger zu wechseln ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Vll ist es ihr aufgrund einer Bewegung des Mannes runtergerutscht und sie hat versucht, es zu halten - also eine sehr schnelle Bewegung gemacht? :gruebel:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Schau dir die Szene nochmal an - da wird nur gezoomt, aber keine Milisekunde ausgelassen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt einen Schnitt, und man kann nicht sehen, ob eine Zehntelsekunde oder eine halbe dazwischen ist.
    Aber wenn du willst, lasse ich dir den Fehler :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Mir scheint Ken im zweiten Bild auch näher zu sein. Vll doch genug Zeit zwischen den Schnitten ... :hehe:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Es ist eben die Tatsache, dass man zwischen einem Aus und einem Ein der Kamera (besonders sich bewegende) Objekte nicht wieder perfekt positionieren kann ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mag ein Fehler sein, oder auch nicht. Ich finde es wie gesagt schwer zu entscheiden. ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!