[Brügge sehen… und sterben?] Mimik

  • Ken hält seinen Mund die ganze Zeit offen, solange Ray redet:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ray redet immer noch und ein kurzer Perpektivenwechsel zeigt einen anderen Gesichtsausdruck bei Ken:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich will nicht ungeduldig klingen, aber ohne Minutenangabe kann ich das nicht nachprüfen ;) Oder ich suche eine halbe Stunde ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Du willst es mir heute echt geben, was :lachen5:

    Es ist die 4./5. Minute, kurz vor der Szene mit den Amis.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Du willst es mir heute echt geben, was :lachen5:

    Es ist die 4./5. Minute, kurz vor der Szene mit den Amis.

    Na wenn schon, denn schon :lachen2:
    Also die Mimik wechselt schon, aber meiner Meinung nach hätte das in dem Schnittwechsel durchaus geschehen können. Man kann einen Gesichtsausdruck sehr schnell wechseln. Und es gibt auch nur einen Schnitt, bei mehreren mit 2 abwechselnden Mimiken hätte ich es als Fehler gesehen, so aber nicht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Im Prinzip hast du ja recht, aber Ken steht da zuerst mehrere Sekunden mit dem offenen Mund und direkt beim Schnitt macht er ihn zu und bleibt die anderen Sekunden in der selben Haltung.
    Für mich etwas zu viel des Zufalls :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Er wechselt während des Gesprächs mehrfach die Mimik, ohne dass es Schnitt gibt. Genau genommen steht er 2 Mal mit offenem Mund da. Ist ja nicht verboten, den wieder zuzumachen. :lachen2:
    Ich finde es schwer, da eine Entscheidung ob Fehler oder nicht, zu treffen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Er wechselt während des Gesprächs mehrfach die Mimik, ohne dass es Schnitt gibt.

    Wenn er spricht, ja :lol:
    Aber wenn er zuhört, verharrt er wie ein Steingargoyle :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Warten wir mal, was die anderen sagen. Ich plädiere auf "kein Fehler".

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!