[Ice Age] Rutschpartie

  • Des baby springt über die stacheln über eine sprungschanze aba die anderen sind zu schwer und die sprungschanze bricht ab und wird zu der scholle (glaub ich)mit der sie dann üba die stacheln rutschen!!!

    Kluge Menschen haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist es schon schwieriger!

    Einstein ist tot, Newton ist tot...und mir ist auch schon ganz übel! :wuerg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! :mrgreen:

    Geld allein macht mich nicht glücklich.Es gehörenauch noch Gold, Aktien und Gründstücke dazu. :king:

    Warum müssen Filmhelden prinzipiell nie auf die toilette??? :gruebel:

    WIR SIND PAPST!!!

  • jep ich muss euch recht geben das baby schlittert auf alle fälle durch den selben tunnel wie die anderen. kann mich noch errinnern wie ich noch dachte das musste doch wehtun! aber ich habe mir gerade in dieser sec überlegt.... da geht es doch sone rampe hoch (bei denen die drei eine kurze pause haben bevor sie abbricht und sie die als "rutschschutz" benutzen) vieleicht fliegt es ja darüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!