[The Village - Das Dorf] Zeitspanne, Flugzeugverbot, stummer Wächter

  • servus!
    komm grad ausm kino und musste folgendes einfach los werden:

    Spoiler anzeigen


    1. der film spielt eigentlich ca. 18xx (siehe grabstein am anfang), aber später (als ivy draußen is) fährt ein Jeep rum und es gibt die neuesten Medikamente (ca. Jahr 2000) und das foto der ältesten ist schätzungsweise 1970 entstanden (auto, kleidung etc.) - da passt doch irgendwas nich!
    2. der zeitungslesende wächter erzählt von einem flugverbot über das gebiet. das würde bedeuten, dass im umkreis von ca. 50-100km keine flugzeuge fliegen dürften trotzdem is das projekt geheim - komisch!
    3. warum sagt der wächter aus dem jeep dem zeitungslesenden nichts von ivy? wissen die gar nich, dass da leute drin leben?

    macht euch mal gedanken drüber!

    mfg,
    africola

  • Ja servus :wink:

    Also zu Nr. 1: Die ältesten gaben den Jungen nur vor das sie 18** leben! Eigendliche leben sie in unserer heutigen Gegenwart! Sie wollten einfach unserer Zeit entfliehen!
    Zu Nr. 2 Mr. Walker sagt ja, dass sein Vater sehr wohlhaben war, somit wird er wahrscheindlich auch das mit den Flugzeugen arangiert haben. Ich habe eh die Vermutung, dass Ivys Vater regelmäsig Kontakt nach aussen hat!
    Nr. 3 Ich denken diesen Arbeiter wurde vor Jahren einmal eine riesen Summen Geld gegeben und einfach gesagt sie sollen auf das Gebite aufpassen und niemanden hinein lassen!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen!"

    "Erinnern Sie sich an die Plakate auf denen stand: ''Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens''? Nun, das trifft auf jeden Tag zu, außer auf einen: Auf den Tag, an dem man stirbt!"

    [American Beauty]

  • Zitat von evi

    Ja servus :wink:

    Nr. 3 Ich denken diesen Arbeiter wurde vor Jahren einmal eine riesen Summen Geld gegeben und einfach gesagt sie sollen auf das Gebite aufpassen und niemanden hinein lassen!

    oder sie werden aus einem Fond bezahlt (sinnvoler Beitrag :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!