[Mindhunters] Wer schoss?

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
  • Hallo ich bin ma so zufällig auf dieses Forum gestoßen und da mich Fehler in Filmen sowieso manchmal auf die Palme bringen, hab ich mich auch gleich angemeldet.

    so nun zum Thema

    Spoiler anzeigen

    Als nur noch 3 Personen (den im Rollstuhl ausgenommen) übrig waren liefen die drei ja an einer Stelle im Film so durch die Straßen dieser "Stadt" und schossen wie wild um sich.

    Plötzlich rief die blonde Frau nicht mehr schießen und rollte sich unter nen Bus. Dann lief der Typ der sich am Ende als Täter rausstellte so in die Mitte der Straße und wurde von nem Maschinengewehr beschossen. Nun die Frage: Wer schoss da mit dem Gewehr auf ihn??

    Der schwarzhäutige ?? glaube eher nicht oder aus welchem Grund auch ??

  • welcher film?

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
    (vermutl. Franz Josef Strauss)

  • Zitat von nynel

    welcher film?


    lol.

    aber zum thema: ja, ich hab mir den film auch gerade angesehen und gleich danach nach eben dieser frage gegoogelt (und dabei dieses interessante forum entdeckt). :)

    schade nur, dass noch niemand geantwortet hat...


    Spoiler anzeigen

    warum auf einmal der schwarze auf den typen ballert (nur pistole, kein mg, würd ich sagen!), versteh ich auch nicht... vor allem steht er dann so grinsend über ihm und erzählt ihm zynisch was von seinen schwächen etc. denkt er, die frau hätte ihn erschossen? kaum möglich, denn wer hätte dann sonst geschossen??

  • hmm da gibts keinen edit-button?

    wie auch immer, in einem anderen forum wird die frage erklärt - auch wenn ich mich jetzt frage, wie der typ diese falle inszenieren konnte!


    Spoiler anzeigen

    Der Schwarze hat nciht den Typ erschossen.
    Der Typ hat sich in der eigenen Falle selbst erschossen um die anderen beiden davon zu überzeugen, dass jeweils der andere der Täter ist. Damit sind die dann auf einander los. Und er sit dann ja mit seiner kugelsicheren Weste zum Schluss wieder als der Held aufgetaucht... was ja dann schief ging...


    was anderes: warum zur hölle will dieses forum kein strg+c zulassen und nötigt mich stattdessen zu 2 mausclicks? :)

  • Spoiler anzeigen

    ich weiß zwar nicht wie er sich erschossen haben soll, aber lassen wir das mal so dahingestellt sein. Wie bereits oben erwähnt stellt sich dann die Frage, warum der Farbige dann diese ganzen Sachen sagt und es damit den Anschein hat als sei er der Täter. Auch später im Gebäude, wo er mit der Frau kämpft bevor der Täter wieder zurückkommt gibt er diverse Sachen von sich, die er so nie sagen würde, wenn er nicht der Täter wäre. Diese Äußerungen geben keinen Sinn und sollen den Zuschauer nur verwirren. Sie lassen sich aber nicht logisch erklären.

  • Zitat

    Auch später im Gebäude, wo er mit der Frau kämpft bevor der Täter wieder zurückkommt gibt er diverse Sachen von sich, die er so nie sagen würde, wenn er nicht der Täter wäre. Diese Äußerungen geben keinen Sinn und sollen den Zuschauer nur verwirren. Sie lassen sich aber nicht logisch erklären.


    sie geben schon einen sinn. er denkt ja sie ist der mörder und er will sie halt verbal knechten ;) das is alles taktik..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!