[Frauenarzt - Das geht ab] Kleidung

  • Im Video zu "Das geht ab", hat eine Frau öfter mal ne andere Kleidung an. Mal eine in grün, dann in pink, dann wieder grün.

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich mal durch den gesamten Clip gequält.
    Auf der Tanzfläche hupfen jede Menge Frauen (das einzig positive an dem Video :hehe:) mit bunten Klamotten rum.
    Wo ist der Fehler :gruebel:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Da ist eine Frau in verschiedenen Klamotten - scheint aber immer die gleiche Frau zu sein.

    Ich sehe das trotzdem nicht als Fehler an, sondern eher als Stilmittel für den Clip.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Viedeoclips benutzen oft solcherlei Stilmittel - Zeitlupen, verschiedene Farbübergänge, usw. damit das Video "lebendig" wirkt. Und hier wechselt die Frau zwischen den Schnitten die Klamotten, damit es "lebendig" wirkt. Soll vielleicht soviel bedeuten, dass sie ständig tanzt und nichts anderes mehr macht, außer sich halt umziehen;)

    Kennst du das Video zu "Darude - Sandstorme"?
    DA läuft die ganze Zeit eine Frau weg. Das Video bietet auch so Stilmittel wie Zeitlupe, etc. Aber die Frau hat immer die gleichen Klamotten an, da würde es nicht passen, dass sie nach jedem Schnitt was anderes trägt, da sie ja quasi in Echtzeit wegläuft.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Die Party im Video ist doch auch in Echtzeit und warum sollte ich mich wärend der Party 4 mal umziehen. Und ich glaub nicht das Frauenarzt sich mit Stilmittel beschäftigt :D

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • beschäftigt sich nicht jeder der einen videoclip dreht mit stielmitteln?
    nur so erzielen sie doch die gewünschte wirkung

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!