[Deep Blue Sea] Blick

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:35:15

    Der schwerverletzte Wissenschaftler liegt auf einer Tragbahre.
    Janice, seine Freundin schaut in die Kamera, quasi die Sicht aus den Augen des Mannes.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt. Der Mann hat die Augen geschlossen und der Kopf ist auf der Seite.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bei dem Anblick hätte ich auch die Augen geschlossen und den Kopf weggedreht :lachen2:

    Mit langen Haaren sieht Jacqueline McKenzie einfach besser aus, die Frisur aus DBS ist leider völlig daneben...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß
    geronimo:cool:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • min. 0:35:15

    Der schwerverletzte Wissenschaftler liegt auf einer Tragbahre.
    Janice, seine Freundin schaut in die Kamera, quasi die Sicht aus den Augen des Mannes.

    Das muss nicht zwingend sein. Der Blick ist zwar aus seiner Sichtperspektive, aber nicht aus seinen Augen.. Sonst wäre es ein schwarzer Screen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Weißt du was noch der Fehler wäre, wenn man etwas aus der Sicht des Filmcharakters sieht?

    Dass das Bild sich nicht alle Paar Sekunden für einen Augenblick verdunkelt. Oder müssen Filmcharaktere nicht blinzeln?

    Ich glaube du nimmst das einfach viel zu ernst....

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dir die Szene im Film anschaust, würdest du mir Recht geben.
    Der Mann ist schwerst verletzt und blinzelt nicht in dem Moment, weil der fast bewußtlos ist.
    Zugegeben der Blick in die Kamera, ist nur ganz kurz zu sehen.
    Für "normale" Zuschauer sicher nicht wahrnehmbar. Aber es wurde so gedreht! ;)
    Ich nehme jeden Fehler sehr ernst und versuche jeden zu verteidigen, bis ich keine Chance mehr sehe und ausgezählt bin. :huuch: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!