[13 Geister] Verschwunden

  • Spoiler anzeigen

    Währen Rafkin und Cyrus ganz am Anfang des Films den 12. Geist gefangen haben, steht Rafkin vor der Kiste mit den Bannsprüchen und schlägt gegen die Türen. Als der Geist ihn ansieht, nimmt er schnell die Brille ab, damit er ihn nicht mehr ansehen muss.

    Aber der Geist verschwindet bereits ein paar Sekunden bevor man sieht, dass Rafkin die Brille abnimmt

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von TheMaster

    ja weil ma aus der sicht der Frau sieht, davor hat man es ja aus der sicht von ihm gesehen


    Hä? Bei der Szene steht Dennis Rafkin alleine vor der Glaskäfig.
    Und es stimmt. Der Geist löst sich bei 00:08:21 auf und Rafkin nimmt bei 00:08:22 die Brille ab.
    Da die Geister aber die ganze Zeit mal auftauchen und verschwinden (siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) weiß ich nicht ob ich das unbedingt einen Fehler nennen würde.

    Bis denn, dann...

    ...six inches forward and five inches back...
    ...the train is coming and I'm tied to the track...

  • Ja, ich würd auch nich unbedingt sagen, dass es ein Fehler ist. Die Geister sind theoretisch immer da, nur soll dass wohl spannender sein, wenn theoretisch immer die Perspektive verändert wird und man den Geist mal sieht und mal nicht.

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!