Für den legendären Tanzfilm mit Jennifer Gray und Patrick Swayze wurde ein Remake-Drehbuch in Auftrag gegeben
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür den legendären Tanzfilm mit Jennifer Gray und Patrick Swayze wurde ein Remake-Drehbuch in Auftrag gegeben
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wie bescheuert!!! Das kann nur ein Flop werden.
als nächstes kommt dann ein remake von terminator und danach Krieg der Sterne. dann muss dringend herr der ringe rebooted werden und ganz dringend ist ein remake von The Dark Knight. junge, ist der film schon alt. so langsam wirds zeit.
hollywood wird von tag zu tag bizarrer. immer nur remakes, reboots, sequels, prequels und spin-offs. umso mehr freu ich mich auf district 9. am 10. september ist es so weit!
Habe zwar kein Recht, mich hier einzumischen, da ich nichtmal das Original kenne.
Dennoch ist es mir ein Bedürfnis, @patros Recht zu geben! Meine Meinung!
ich kenne das original und mag es nicht. typischer, langweiliger schmonzetten-tanzfilm. aber der film ist so beliebt, der braucht kein remake.
Ich kann das Original auch nicht leiden, daher ist es mir egal, was sie im Remake anstellen. Das zischt vollkommen an mir vorbei.
Aber nen Remake von Dark Knight wäre doch mal was Könnte ja von FiF gedreht werden
Ich kenne das Original garnicht und bin nun enttäuscht davon gehört zu haben, dass es ein Remake geben soll
Gab's nicht auch schonmal einen Film "Dirty Dancing 2" oder so ?
Mag das Original auch nicht besonders, nur mal nebenbei.
Ich kenne das Original garnicht und bin nun enttäuscht davon gehört zu haben, dass es ein Remake geben soll
und springst damit auf den allgmeinen "buuuhuuuu...remakes doof....fortsetzungen doof....buuuhuuuu...alle unkreativ....buhuuuu...den film gabs schonmal mit anderen darstellern, anderem setting und anderer handlung....buuuuhuuuuuuu"-zug auf?
und springst damit auf den allgmeinen "buuuhuuuu...remakes doof....fortsetzungen doof....buuuhuuuu...alle unkreativ....buhuuuu...den film gabs schonmal mit anderen darstellern, anderem setting und anderer handlung....buuuuhuuuuuuu"-zug auf?
Nun, wie Patros schon sagte - der Film ist äußerst beliebt und ein Kult, obwohl nicht ganz mein Genre, deshalb gucke ich ihn nicht.
Und was wir in letzter Zeit gelernt haben, sind Remakes zum größten Teil doof.
Und außerdem interessiert mich das garnicht, ich wollte nur meinen Postcounter erhöhen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!