ZitatTimmäähh immer noch im Musikvideo von den Jungs
die haben noch alternative musik gespielt oder, also paßts doch hier rein
rdk: "ok, sagen wir unentschieden" *lol*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatTimmäähh immer noch im Musikvideo von den Jungs
die haben noch alternative musik gespielt oder, also paßts doch hier rein
rdk: "ok, sagen wir unentschieden" *lol*
Zitat von kyleaha....ich kenn nur nen 'TIMMÄH!' mit zuckungen, tweek sagt mir spontan nix...
Tweek ist der Typ mit dem falsch zugeknöpften Hemd, der von seine Eltern in einer tour mit Kaffee vollgefüllt wird.
Die geilsten Szenen in SP ist immer die Todesszene von Kenny
Es gibt glaub ich nur einen einzige Folge in der er überlebt....
die weihnachtsfolge müsste das sein...
aber als kenny vom blitz getroffen wird, lebt er ja noch, die eine will ihn ja wiederbeleben...
*hust* Musik ~~ Fernsehen ? Bttp
bttp?
aber naja, sp kommt doch auf viva
bttp = Back To Topic Please
aja. ok. hab mal schandmaul probegehört....nicht schlecht...
Namen nie gehört....
ich vor fif auch nicht...
Schandmaul is son bisschen Gothic, Dead Man.
Re übrigens.
Re = Wieder da. Willkommen zurück, etc.
@schandmaul: welches album ist besser? narrenkönig oder hexenkessel? wollt mir demnächst eins zulegen.
kenne nur das "von spitzbuben und anderen halunken" und das war eigentlich ok - wenn man die musik mag bestimmt richtig gut...
So, werde jetzt diesen Thread wieder nach vorne holen (hoffentlich hat keiner was dagegen) um zu verkünden, dass es ab heute das neue Dopealbum "American Apathy" gibt!
Bei Amazon kann mans leider erst am dem ersten August bestellen, muss also nochn bisschen warten.
@ Cello:
Haste dir denn jetzt noch mehr Lieder von Dope angehört?
Achtung neuigkeiten!!!
2006 kehren die Götter zurück! Metallica veröffentlichen nächstes Jahr ihr neues Album. Gerüchten zufolge soll das Album im Stile von Kill em all und Master of Puppets sein. Und ihr wisst was das bedeutet oder??
Die Best Metalband ever kehrt auf die Erde zurück (nicht dass sie je richtig weg waren )!!!
Ich bin schon total geil auf das Album...
Cool, dass es hier einen Metal Thread gibt! Und gut, dass Silva ihn reanimiert hat. Guuuuuuuut! Sie hat doch was von einem Sith-Lord
Dann zähl ich doch gleich mal ein paar meiner aktuellen Lieblingsbands auf...
Sevendust
Metallica
In Flames
Masterplan
Rammstein
Megaherz (war schon auf Konzert - übelst brachial )
Apocalyptica
Killswitch Engage
Dream Evil
Farmer Boys
...
Wir könnten (ähnlich wie im DVD-Sammlungsforum) mal unsere CD-Sammlungen als Signaturen eingeben
Dead Man hast du zufällig die letzten drei Cannibal Corpse Alben?
Meine Lieblingsbands:
Metallica (forever No. One)
Limp Bizkit
Linkin Park
Biohazard
Alice in Chains
Nirvana
Bodycount
Megadeth
Slipknot
Slayer
Marilyn Manson
Social Distortion
Sex Pistols
AC/DC
Bullet for my Valentine
Ich hör im Moment eigentlich nur Dope (und warte bis ich endlich das neue Album bekomme)... manchmal auch System of a Down
Ich hab so oft von dieser Band "Dope" gehört, ist die wirklich so toll? Wie klingen die überhaupt?
Das is dope -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aha. Muss mir das Album wohl kaufen, führt kein weg dran vorbei!
Kennst du Bullet for my Valentine?
puh...stelle gerade beim durchlesen fest,daß es schon ewigkeiten her ist,daß ich irgendwas, was auch nur im ansatz in die richtung der angesprochenen musikstile geht, gehört habe....mensch,bin ich alt geworden!
aber...ich habe heute das neue album von kreator gehört. immerhin etwas,oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!