also, hab bis jetzt nur kurz reingehört, aber ist echt genial...
bloodbath oder satanic slaughter test ich vielleicht demnächst auch mal...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso, hab bis jetzt nur kurz reingehört, aber ist echt genial...
bloodbath oder satanic slaughter test ich vielleicht demnächst auch mal...
Aber nicht erschrecken, wirken auf den ersten "Blick" vielleicht etwas komisch.
komisch? naja, erschrecken tu ich mich bei musik eigentlich nicht. entweder gut oder schlecht :D. naja, mal gucken was ich mir in der nächsten zeit besorge. soulfly ist auch nicht schlecht
heute bei uns in der ecke die ultimative themen-party: es werden nur 3 bands gespielt, den gesamten abend über und das in einer wirklich "guten" zusammenstellung:
DIE ÄRZTE *juhu*
DIE TOTEN HOSEN *naja ok*
und
ONKELZ (?) -> kp. was die mit den beiden ersten zutun hat... - sch*** dreck....
das geht doch eh nur noch um den kommerz und ums geld, wie bei FAST allen (underground-metall-rules)
geld stinkt
Ne, aber im Ernst. Dadurch ham sich schon viele Bands versauen lassen
thats right.
entweder ham die ihr talent ausnutzen lassen für kommerz-scheiße oder es sind eingebildete posser geworden
in beiden fällen: SCHROTT
Slipknot behaupten zwar, dass sie sich weiterentwickelt hätten und dies und das, aber das täuscht auch nicht darüber hinweg, dass sie langsam zu ner scheiss Teenie-ich-bin-cool-wenn-ich-Metal-höre Band verkommen. Wegen mir, sie entwickeln sich, aber son kleines bisschen ins negative. Ja gut, das is jetzt nur die Perspektive der Fans, aber ich dachte die wärn ganz glücklich, wenn se wenigstens noch en kleinen Tick vom Underground haben.
Emp.de die Schweine haben ja auch schon nen Hiphop Teil drin, alles Geldmacherei.
so toll find ich die nicht. hab 2 lieder, davon ist eins halbwegs in ordnung.
Welche denn wenn man fragen darf?
duality und spit it out...bin aber für tips offen.
The Blister Exists
Pulse Of The Maggots
Opium Of The People
Wait And Bleed
etc.
thx phoenix. dry kill logic und soulfly sind auch nicht schlecht.
@ kyle:
Na endlich hast Du Dich erbarmt und hast den "Reise, Reise"-Kauf getätigt!
Schaust Du noch "S.P.", Tweek (hoffentlich richtig geschrieben) ist immer voll lustig mit seinen Zuckungen?
phoenix: rechts haste, slipknot is ein thema für sich:
wenn du zb. die "mate, feet, kill, repeat" hörst und dann die iowa hinterher, hörst du ´ne weiterentwicklung, genau wie die "vol3..." ein ganzes stück musiktechnisch weiter entwickelt ist, allerdings in die pop-kommerziele richtung.
@ kyle:
Ich meinte "South Park"!
aha....ich kenn nur nen 'TIMMÄH!' mit zuckungen, tweek sagt mir spontan nix...
wie war das : Hey macht euch nicht über den jungen lustig, der hat ein handycap... *rofl* "TIMMÄÄHH" war so genial - haben die den nicht ausversehen in die zukunft geschickt?
weiß nicht....hab leider nicht alle folgen gesehn, aus zeitgründen
aber, "TIMMÄH!"
Am geilsten war Timmäähh immer noch im Musikvideo von den Jungs. Hab mich da echt weggeschriehen.
Ich glaub das mit der Zeitreise hab ich auch gesehen. Der arme Kerl
die aktion mit dem killergoldfisch :lachen3: :lachen3: :lachen3::lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:
...genug smilies gespammt...
Killergoldfisch muss ich verpasst haben
Kenn nur das Killer-Karnickel von Ritter der Kokosnus
Sind wir hier eigntlich noch im richtigen Thread?
hm..rdk nie gesehn
TIMMÄH!, em, weiß nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!