[Oomph! - Die Schlinge] Busenblitzer

  • Irgendwo relativ in der Mitte des Videos verrutscht bei der Frau, die sich die ganze Zeit so "räkelt", das Oberteil und man kann für einen kurzen Moment ihren Busen hervorblitzen sehen... :oops:

    "He's not really a murderer. He never killed anyone. He finds ways for his victims to kill themselves." ("Saw 1")

  • Doch, natürlich darf diese Frau einen haben, aber ich denke nicht, dass es geplant war, dass dieser in dem Video zu sehen ist... ;)

    "He's not really a murderer. He never killed anyone. He finds ways for his victims to kill themselves." ("Saw 1")

  • Na ja, es sieht irgendwie nicht geplant aus, weil sie sich die ganze Zeit so bewegt und nie was zu sehen ist, und dann plötzlich aus Versehen doch.
    Ist auch kein wirklicher "Fehler" im Video, aber es fiel mir halt auf. ;)

    "He's not really a murderer. He never killed anyone. He finds ways for his victims to kill themselves." ("Saw 1")

    Automatische Anzeigen

  • Wenn es nicht gewollt war, hätte man es wohl rausgeschnitten. Ist ja doch sehr deutlich zu sehen. ;)

    Einen Busen würde ich niemals als Fehler betrachten :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich sag ja, ist ja nicht wirklich ein Fehler. ;)
    Dennoch verstehe ich nicht, was es für einen Sinn hat, dass man da plötzlich ihren Busen sieht (wenn es Absicht war, dass er zu sehen ist)... :confused: Deshalb sieht das meiner Meinung nach ziemlich ungewollt aus...

    "He's not really a murderer. He never killed anyone. He finds ways for his victims to kill themselves." ("Saw 1")

  • Ja, das könnte durchaus sein... :lol: Wobei ich den Busenblitzer beim ersten Sehen des Videos nicht entdeckt habe, erst, nachdem ich das Video öfter geschaut habe.

    "He's not really a murderer. He never killed anyone. He finds ways for his victims to kill themselves." ("Saw 1")

  • Es gibt einige Filme, wo Darsteller eher improvisieren und nicht nach dem Drehbuch handeln, ein guter Beispiel ist Bad Boys.
    Der Regisseur wies Will Smith und Tea Leoni an Martin Lawrence öfters ungeplant irgendwie verbal anzugreifen und zu beschimpfen und der ehemalige Komiker whrte sich mit improvisierten Witzen. Da ist auch die Hälfte "nicht gewollt", also nicht so im Drehbuch, aber ein Fehler ist es doch nicht ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Na ja, zwischen Video zu einem Song und einem Film besteht ja auch ein Unterschied, finde ich.
    Außerdem versteh ich trotzdem nicht, warum sie mit Absicht ihre Brust zeigen sollte, es sei denn, sie will angeben damit. :D

    Und wie ich gerade schon mehrfach geschrieben habe: Ist natürlich in dem Sinne kein Fehler. Fand es halt nur trotzdem mal bemerkenswert. ;) Sieht aber wahrscheinlich jeder unterschiedlich, von daher auch kein Weltuntergang, wenn wir nicht alle einer Meinung sind! ;)

    "He's not really a murderer. He never killed anyone. He finds ways for his victims to kill themselves." ("Saw 1")

  • Ok, hab mir jetzt das Vid angesehen, der Vegleich zu Bad Boys hinkt etwas.
    Jedenfalls tanzt die Frau da keinen klassischen Walzer, sondern ist voller Extase, so wie sie sich bewegt, quasi ohne Beherrschung und achtet nicht auf ihre Kleidung. Sprich, die Bluse könnte ganz runterfallen und sie würde das nicht interessieren ;)

    Zitat

    Ist natürlich in dem Sinne kein Fehler


    Naja - entweder, oder, ne? ;)

    FiF macht keine halben Sachen :grinsup:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Naja - entweder, oder, ne? ;)

    FiF macht keine halben Sachen :grinsup:

    Na ja, wie steht oben drüber so schön: "Musikvideos: Fehler oder seltsame Dinge, welche dir in Musikvideos auffallen." Der Busenblitzer fällt eher in die Kategorie "seltsame Dinge", und damit möchte ich nicht sagen, dass ein Busen seltsam ist! :lachen2:

    "He's not really a murderer. He never killed anyone. He finds ways for his victims to kill themselves." ("Saw 1")

  • und damit möchte ich nicht sagen, dass ein Busen seltsam ist! :lachen2:

    Nein, ganz und garnicht :lachen2:

    Viel seltsamer wäre es, wenn anstatt des Busens ein schwarzer Balken hervorgekommen wäre :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Das ist übrigens ziemlich am ende und nicht in der mitte ;)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • bei 3:39 um genau zu sein ;)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!