[Backdraft] Fahrstuhl

  • Spoiler anzeigen

    Die tollen firefighter werden zum Einsatz gerufen, weil ein Hochhaus brennt, sie wissen nicht in welchem Stockwerk, also nehmen sie den Fahrstuhl....HALLO...?

    Also ich denk mal als Feuerwehrmann sollte man wissen, dass man im Brandfall nicht den Fahrstuhl benutzen sollte, wenn der dann überhaupt noch geht!! :shock:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • So jetzt was zu dem Thema,
    also ich als Feuerwehrmann kann nur sagen das es völlig richtig ist den Fahrstuhl zunehmen, als Feuerwehrmann nicht als Bürger denn der Feuerwehrmann spart sich dadurch Zeit, Energie und hat dazu noch einen Fluchtweg mehr! Also es ist kein Fehler im Film! Das einzige was zu bemerken ist wenn sie nicht wissen im Stock das Feuer ist können sie natürlich nicht sinnlos mit dem Fahrstuhl hin und her fahren das sollten die schon wissen!

    Also lasst euch was neues Einfallen!

    Gruß eric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!