[Krieg der Welten] Gegenstand Brot

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:35:56

    Ray hat eine Scheibe Brot mit Erdnussbutter an die Scheibe geworfen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt. Nun spiegelt sich ein undefinierbarer Gegenstand unter dem Brot in der Scheibe. :confused:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Was hier vielleicht etwas irritierend ist, ist, dass man auf dem ersten Blick nicht wirklich drüber nachdenkt, ob der Folgeschnitt von innen oder von außen gefilmt ist! :)

    Erkennt man doch eigentlich recht gut an der Brotscheibe....und der undefinierbare Gegestand scheint für mich ganz klar eine Kamere für die Nahaufnahme zu sein:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Also es klebt auf jeden Fall mit der bestrichenen Seite am Fenster, wenn du das meinst.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Es ist bisschen verwirrend, dass man auf dem zweiten Bild Ray von vorne sieht, aber das ist nur sein Spiegelbild in der Scheibe. Und da man auf dem zweiten Bild von einem komplett anderen Winkel auf die Scheibe schaut kann es durchaus sein, dass nun eine Lampe aus der Küche reflektiert wird.
    Dennoch schließ ich mich Raven an, das Brot ist näher an der Gardine.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

  • es könnte sich auch einfach um den wasserhahn handeln.. man sieht ,dass der gegenstand eine art dünnes rohr ist da man den rest von dem körper des mädchens ja noch sieht. Meines erachtens steht er auch im ersten bild vor der spüle.
    Sollte ich mich da irren ... Pech :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!