religionen, sekten und andere fan-clubs

• habe gerade was von ghuls gelesen, kam in einem h.p. lovecraft roman vor "die katzen von ulthar", sind angeblich extrem abscheuliche wesen die sich von den überresten der toten ernähren... sollten trotzdem ganz nett sein.

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Weil ich vorher grad was von Van Hellsing geschrieben hab... Dort sind das diesen grauen schirchen wesen die sich zu Staub verwandeln wenn man lang genug drauf feuert.

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Senslesh.... sagt mir im moment nix...
    Aber warum gibst du die Worte eines Fraunen-massen-mörders in deine Signatur? (Sehr wohl weiß wer DAS ist)

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Ich interessiere mich auch für solche Personen und in meiner Signatur steht auch ein verurteilter verbrecher aber dass du diese Aussage unterstreichen willst, naja. Übrigens ist Ted bundy "elektrifiziert" worden. Ein durchaus nicht genug schmerzvolles Ende für ihn.

"You got me... "

• Zitat von dead man

Ich interessiere mich auch für solche Personen und in meiner Signatur steht auch ein verurteilter verbrecher aber dass du diese Aussage unterstreichen willst, naja. Übrigens ist Ted bundy "elektrifiziert" worden. Ein durchaus nicht genug schmerzvolles Ende für ihn.

Ja, man sagt er war Schitzo. Wurde zu unrecht bestraft eigentlich, vielleicht, eventuell. Kann man nicht sagen, ich bin kein Experte, und will mir kein Urteil darüber bilden.

• ja, jamboree= treffen von allen pfadis der welt...der simeon war auch in taiwan (zumindest in asien) auf seiner weltreise. kennst du vielleicht noch wen aus köln? sagen die timo und jochen was? warn auch mit dem unterwegs.

• ne, die sagen mir nichts. Es waren eh nur 8 DPSGer mit und die anderen kamen aus anderen Teilen Deutschlands.
    Kann es sein, dass wir doch von verschiedenen Personen sprechen?
    Weltreise sagt mir nämlich auch nichts.
    Der, den ich meine, war dieses Jahr nur in Taiwan und auf den Philipinen.

• sagt mal ist das beiden pfadpfindern echt so wie´s immer im film gezeigt wird??? so mit uniform und jeden tag ´ne gute tat und uniformen und abzeichen die man verdienen muß und so???

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• Also in Deutschland eigentlich eher nicht. Kommt aber auch ein bisschen auf den Verband, Stamm etc. an.
    Aber in vielen anderen Ländern z.B. Amerika usw. ist das wirklich so ähnlich wie bei Fähnlein Fieselschweif.
    Und natürlich wird jeden Tag eine gute Tat getan und wenn man sich die nächtse Oma schnappt und über die Straße bringt :wink:
    Für mich ist das eher eine Frage der Sozialisation und Lebenseinstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!