Je nach Stufe, geht bis in die Tausende.
religionen, sekten und andere fan-clubs
-
-
habe gerade was von ghuls gelesen, kam in einem h.p. lovecraft roman vor "die katzen von ulthar", sind angeblich extrem abscheuliche wesen die sich von den überresten der toten ernähren... sollten trotzdem ganz nett sein.
-
Ja, sind aber nicht die Intelligentesten.
-
Weil ich vorher grad was von Van Hellsing geschrieben hab... Dort sind das diesen grauen schirchen wesen die sich zu Staub verwandeln wenn man lang genug drauf feuert.
-
In verharmloster Form.
Dead Man, sagt dir Senlesh was? -
Senslesh.... sagt mir im moment nix...
Aber warum gibst du die Worte eines Fraunen-massen-mörders in deine Signatur? (Sehr wohl weiß wer DAS ist) -
a) Ich interessiere mich für Serienkiller.
b) Die Aussage ist wahr.
c) Ich will die Aussage unterstreichen.
d) Leute (über mich) nachdenken lassen. -
Ich interessiere mich auch für solche Personen und in meiner Signatur steht auch ein verurteilter verbrecher aber dass du diese Aussage unterstreichen willst, naja. Übrigens ist Ted bundy "elektrifiziert" worden. Ein durchaus nicht genug schmerzvolles Ende für ihn.
-
@ Kyle:
Hey noch ein Pfadi, ich gehör auch zu diesem Völkchen.
Bist Du also bei der DPSG? -
ja, genau. stamm hildebold um genau zu sein.
-
Zitat von dead man
Ich interessiere mich auch für solche Personen und in meiner Signatur steht auch ein verurteilter verbrecher aber dass du diese Aussage unterstreichen willst, naja. Übrigens ist Ted bundy "elektrifiziert" worden. Ein durchaus nicht genug schmerzvolles Ende für ihn.
Ja, man sagt er war Schitzo. Wurde zu unrecht bestraft eigentlich, vielleicht, eventuell. Kann man nicht sagen, ich bin kein Experte, und will mir kein Urteil darüber bilden. -
@ Kyle: sagt mir nichts, kenn eher so die Stämme in Norddeutschland.
Ich bin übrigens meiner Konfession treu geblieben und beim VCP.
Kennst Du einen Simeon? Ist auch beim DPSG irgendwo bei Köln. -
ja, den kenn ich. ich glaub im moment macht der nicht so viel...keine zeit oder so. hab ihn leider länger nicht gesehen.
-
Das ist ja was, die Welt ist echt klein.
Wenn Du ihn mal wieder siehst kannst ihn ja mal von Imke (das bin ich) grüßen. Wir waren zusammen auf dem Moot.
Ist übrigens sehr empfehlenswert, da mit zu fahren. -
ja, mach ich. das wort moot ist mir bisher noch nicht begegnet...
-
sagt Dir jamboree was? Das Moot ist so ähnlich nur für Ältere zwischen 18 und 26.
Dieses Jahr war's in Taiwan und in vier Jahren ist es in Mosambik. -
ja, jamboree= treffen von allen pfadis der welt...der simeon war auch in taiwan (zumindest in asien) auf seiner weltreise. kennst du vielleicht noch wen aus köln? sagen die timo und jochen was? warn auch mit dem unterwegs.
-
ne, die sagen mir nichts. Es waren eh nur 8 DPSGer mit und die anderen kamen aus anderen Teilen Deutschlands.
Kann es sein, dass wir doch von verschiedenen Personen sprechen?
Weltreise sagt mir nämlich auch nichts.
Der, den ich meine, war dieses Jahr nur in Taiwan und auf den Philipinen. -
weißt du denn wie er mit nachnamen heißt? 'meiner' heißt voosen.
aber ich weiß nicht wo der überall war, auf jeden fall ziemlich weit weg. obs jetzt wirklich ne weltreise war weiß ich nicht. -
dann meinen wir nicht den gleichen, "meiner" heißt Hebler mit Nachnamen.
Wär ja auch echt ein Zufall gewesen.
Aber Moot lohnt sich wirklich *ein bisschen Werbung mach*
Warst Du mal auf 'm Jamb? -
bisher nur aufm jamd de cologne. war lustig da. aber das wars leider auch schon an jambs...
-
das sagt mir nicht.
-
naja, da war ich noch wölf...aber das prgramm fand ich irgendwie sinnlos. aber im großen und ganzen wars lustig. also, war in köln am rhein.
-
sagt mal ist das beiden pfadpfindern echt so wie´s immer im film gezeigt wird??? so mit uniform und jeden tag ´ne gute tat und uniformen und abzeichen die man verdienen muß und so???
-
Also in Deutschland eigentlich eher nicht. Kommt aber auch ein bisschen auf den Verband, Stamm etc. an.
Aber in vielen anderen Ländern z.B. Amerika usw. ist das wirklich so ähnlich wie bei Fähnlein Fieselschweif.
Und natürlich wird jeden Tag eine gute Tat getan und wenn man sich die nächtse Oma schnappt und über die Straße bringt
Für mich ist das eher eine Frage der Sozialisation und Lebenseinstellung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!