• Spoiler anzeigen

    Als Billy im Kino dem Gespräch von Colin und Frank nachspioniert, bekommt er eine SMS. Sein Handy ist auf lautlos gestellt.

    Kurze Zeit später verfolgt er Colin in der Gasse, plötzlich klingelt sein Handy, als er eine neue SMS bekommt. Er hatte keine Zeit und auch kein Grund sein Handyprofil zu wechseln.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Man hat Billy ständig im Blick, außer vielleicht die Paar Schnitte nicht, die Colin zeigen.
    Jedenfalls hat er bei der Verfolgung, bei der sein Schicksal auf dem Spiel steht, besseres zu tun, als mit seinem Handy zu spielen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das hängt auch vom Handy ab. Bei meinem brauche ich mindestens 3-4 Handgriffe.

    Es ist äußerst unklug für einen Undercoveragenten sein Handy auf laut umzustellen, wenn er nicht entdeckt werden will...

    Naja... ich bleib bei miener Version.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • 3-4 Handgriffe! :huch: Wechsle das Handy!!! Ich mache das mit einem Finger...
    Undercoveragenten haben normalerweise das Neueste an Technik, also denke ich er hat ein Handy das schnell zum umschalten geht. Darfst halt nicht von deinem Handy aus gehen... ;)

  • Bei meinem letzten Handy brauchte ich auch nur ein Handgriff, wie gesagt es ist vom Gerät zu Gerät verschieden. Und die Profilumschaltung ist für mich nicht wichtig, sodass ich mit dem Touchscreen-LG voll und ganz zufrieden bin.


    Zitat

    Undercoveragenten haben normalerweise das Neueste an Technik, also denke ich er hat ein Handy das schnell zum umschalten geht. Darfst halt nicht von deinem Handy aus gehen...


    Nein, haben sie nicht. Billy ist bei Frank, weil er Geld braucht - was fürde Frank sagen, wenn Billy ein modernes Gerät haben würde?

    Es ist ein einfaches Samsung mit einer riesigen Antenne und einfacher Bedienung.


    Hab mir die Stelle nochmal angeschaut und kurz nachdem es klingelt und er die SMS aufmacht, kann man ober eine durchgestrichene Note sehen, die in 99% der Fälle auf Lautlosigkeit hindeutet:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!