Jau..
lass uns warten, bin noch ne halbe Stunde bis Stunde auf der Arbeit, sprich, online
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJau..
lass uns warten, bin noch ne halbe Stunde bis Stunde auf der Arbeit, sprich, online
ok, sag dann bescheid, dann kann ich ja auflösen. oder?
So ich mach gleich Feierabend. von daher ist es mir Wurscht, ob Du gleich auflöst, oder später. Ich sehs ja morgen früh
Lass die Spätschicht doch ruhig noch ein bisschen raten
nagut ich lös morgen früh auf...
Prima, bin schon gespannt
Hoffe, Du hast Dir schon ne neue schwierige Frage ausgedacht.
ok, auflösung: mr burns klappt zusammen. diagnose: er hat sone barriere im magen. dann müssen sie irgendeinen verrückten finden (homer natürlich - wer sonst?), der in ein uboot steigt, sich schrumpfen lässt und die barriere in burns durchbriicht (sie erzählem ihm, das wär sone art achterbahn).währenddessen lassen bart und milhouse lisas schulprojekt, ne kung-fu-ratte, aus versehen frei und die rennt in kraftwerk. die jungens hinterher. dann werden sie mitgeschrumpft und kommen irgendwie in den burns rein.
barriere durchbrochen: milhouse vergisst seinen butterbrotbeutel in burns, die danach wieder normalgroß wird.
ahja, vorher kommt noch ein rückblick: junger burns an der börse: rülpst laut, aktiencrash. seitdem hat er unbewusst jeden rülpser unterdrückt.
also lösung: homer muss ne futter-barriere durchbrechen.
oops, frage vergessen: warum wird homer in einer folge steinmetz"könig"?
ich hoffe die is einfacher.
weil er "das mal" hat aufm po
AArgh jetzt bin ich zu spät. Das hätte ich auch gewusst.
Ülülülü it´s your turn.
die folge kenn ich net...
Hmmm, ich kenn die Folge, als sich die Känguruhs die schleimigen Dinger in den Beutel stecken, aber wie heissen die
das ist die folge, in der bart "gestiefelt" werden soll von den aussies...
"gestiefelt" im sinne von steinigen oder im sinne von gestiefelter kater?
"gestiefelt" im sinne von "mit einem riesigen stiefel einen tritt in'n ar*** zu kriegen"
das sagt mir was...hab aber totzdem keine ahnung
Hmm, hast Du mal nen Anfangsbuchstaben?
die folge sagt mir auch wieder was...
cool war der koala-bär am ende am hubschrauber
oder der spruch von homer mit dem atlas: "u´re a gay" - "du bist schwul" (uruguay) kam auf englisch so genial rüber...
Springer oder Schleimer oder so
Ich hab die Folge zwar gesehen, aber wre merkt sich schon wie man die Ochsenfrösche noch nennen?! (soll keime Beleidigung den gegenüber sein, die es sich germerkt haben!!!)
nope...
@kleine: vielleicht weil man sich viele unnütze, aber dennoch lustig-blöde sachen von den simpsons merkt...und ich schätze ma, dass die australier die frösche nicht wirklich so nennen, sondern es einfach nur'n gag war
sabbler? supermäuler? *keinenpeilhab*
oxfrogs?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!