Hmm... ich kann mich an die Folge sehr gut erinnern. Aber daran irgendwie nicht. Naja, ist ja auch egal. Ich könnte es ja sowieso nicht sagen
Das ultimative Simpsons-Quiz
-
-
Er ist Blumen am Klo....
ich bin...
Es gibt noch ne Folge wo Boogie auftritt(nicht die Erfindungsfolge) welche? -
ausgezeichnet!
er liebt holländische tulpen, derentwegen er ja auch eine reise dahin unternommen hat...
aber wer ist boogie? -
...oh, oder meinst du den wunderhund bei itchy&scratchy? der schreibt sich dann aber - ohne jetzt wieder klugschei*en zu wollen - Poochie.
mmh, bin mir jetzt auch net sicher, in welcher folge er noch vorkam?!? vielleicht in der "itchy&scratchy-land" folge?? weiß aber echt jicht sicher...
schönen abend noch...
-
hab den Namen nie gelesen.....
Nein ich mein eine andere Folge. (kann aber sein das er da auch vorkommt, bezweifle es aber) -
-
Ah, ich weiß es. Aber ich war schon mal dran
-
Macht doch nichts..
Mit Poochie kenn ich auch nur die eine Folge,
boogie sagt mir so überhaupt nichts.
-
Also soll ich es sagen? Vielleicht weiß es ja irgendwer?!
Wenn es die ist die ich meine ist es ne Halloween-Folge! -
Oder war das bei "Wer erfand Itchy&Scratchy"
Ich tippe da voll im Dunkeln
-
-
-
Hey Kleine, It´s your turn.
Lass uns weiter raten.
-
Na okay:
Wo entdeckt Bart Mrs. Krabappel und rektor Skinner in der Folge "Wenn der Rektor mit der Lehrerin..."???
Ist glaub ich nicht allzu schwer! naja, viel spaß
-
bin mir nicht sicher. Ich glaub das war ein Spind.
-
Nein, aber von der Größe kommt es ungefähr hin.
-
sone putzkammèr? schrank?
-
-
Genau, einen besenschrank. Du bist!!!
-
öhm...warum muss homer in einer folge einem mini-uboot in mr burns rumfahren? (wie die folge heißt weiß ich nicht mehr, aber das müsste ziemlich einfach sein)
-
Zitat von kyle
öhm...warum muss homer in einer folge einem mini-uboot in mr burns rumfahren? (wie die folge heißt weiß ich nicht mehr, aber das müsste ziemlich einfach sein)
Hört sich an, wie ne Parodie auf "Die reise ins ich". Die Folge muss aber ne ganz neue sein. Ich hab die definitiv noch nicht gesehen. -
Ich kann mich auch an keine Folge erinnern, die so ist. Dabei habe ich fast alle gesehen!
-
oi...also soo neu ist die nicht glaub ich...tipp:das uboot sieht aus wie ne olive.
-
-
Hilft mir immer noch nicht sehr weiter?!
-
nochn tipp: bart und milhouse werden da auch reingezogen (in den burns). soll ich gleich auflösen?
-
Hab ungefähr mehr als 90 Prozent der Folgen gesehen, aber
Sorry, da muss ich passen.
-
also auflösen?
-
kannst ja noch warten. Immoment sind ja kaum Leute online!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!