Der Star aus "Wall Street" glaubt nicht, dass die Anschläge vom 11. September 2001 von Terroristen stammen - sondern von den USA selbst.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Star aus "Wall Street" glaubt nicht, dass die Anschläge vom 11. September 2001 von Terroristen stammen - sondern von den USA selbst.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Uhh...ich würde nicht so laut posaunen...denn USA wird entsprechende Maßnahmen ergreifen...
die werden überhaupt nix tun...wie bei den tausenden anderen auch...was sollen sie auch machen? meinungsfreiheit steht über fast allem in den usa...außerdem is dieser standpunkt seinerseits ja nicht neu
Er hat ja nicht unrecht..
Da hat wohl einer zu viel Youtube geguckt ...
Wieso? Glaubst du denn nicht an USA-Theorie?
"Zeitgeist" hätte mich fast überzeugt.
Gott, Leude!
Die Amis moegen ja Wahlen manipulieren. Manchmal machen sie auch gern LSD Tests mit ihren Soldaten. Vielleicht pusten sie sogar ihren eigenen Präsidenten weg.
Aber die toeten doch nicht 3000 Zivilisten in einem Feuer-Inferno, lassen Flugzeuge in ihr Pentagon krachen, oder bauen gefakte Mondlandungs Sets. Hey, wenn die einen Grund brauchen Krieg zu fuehren, dann reden die von den einfachsten Dingen, wie: "dort werden Menschen unterdrueckt". Das reicht vollkommen aus.
Meine ich jedenfalls! Peace y'all
Tjaaa...ich bin da anderer Meinung...;)
Fingierte Anschläge als Kriegsvorwand sind jedenfalls nichts, dass die USA gänzlich ausschliessen würden. Und zumindest Kubanische Exilanten wäre man bereit gewesen zu opfern... was wären sie also bereit zu opfern um den Krieg gegen ein Land, dass vermeintlich Atomwaffen besitzt, beginnen zu können ?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Moral ist in den USA kein hohes Gut. Davor stehen andere Werte.
Wikipedia ist aber ein Lexikon, deren 2/5 Beiträge von Spinnern geschrieben, vermutlich eher noch mehr. Und man kann so schön ändern. Ist aber ein kleineres Problem.
Ich gehe davon aus, dass mindestens CIA von einer Terroranschlag wusste und auch genehmigte. Die Flugzeuge sehen auch nicht ganz normal aus...Sie haben aber bestimmt nicht erwartet, dass WTC Ziel wäre.
Ein wenig seltsam ist auch die Anschlag auf Pentagon. Das Flugzeug schlug auf einer flacher Bahn ein. So ein Bahn kann nur ein Marschflugkörper fliegen.
Aber das hier ist bestimmt nicht das Thema.
warum denn?
polemik is doch thema des startbeitrags
Wikipedia ist aber ein Lexikon, deren 2/5 Beiträge von Spinnern geschrieben, vermutlich eher noch mehr. Und man kann so schön ändern. Ist aber ein kleineres Problem.
Es handelt sich um ein offizielles Dokument der US-Regierung, dass mittlerweile offiziell öffentlich verfügbar ist und nicht von der Wikipedia kommt. Darin werden dem Präsidenten ( damals Kennedy ) von hochrangigen Militärs und Geheimdiensten fingierte Anschläge vorgeschlagen, um einen Krieg gegen Kuba führen zu können. Unter anderem wird vorgeschlagen Exil-Kubaner zu opfern und dies Kuba in die Schuhe zu schieben.
Kennedy lehnte dies ab, aber wie viel Hemmungen hätte nun Bush einen solchen Plan in die Tat umzusetzen
- wo er doch dadurch den von seinem Vater nicht geführten Irakkrieg gegen ein Land "mit Atomwaffen" führen konnte
- in Öl fördernden Ländern Krieg führen und so die US Wirtschaft dort etablieren konnte
- Familie Bush wohl Anteile an Rüstungsfirmen besitzt
- Verwandte von Bush für die Sicherheit an einem betroffenen Flughafen und dem World Trade Center zuständig waren
- Das World Trade Center riesige Verluste machte und noch mehr machen würde aufgrund erforderlicher Umbauten
- Der neue Besitzer nach Investitionen in Millionenhöhe durch die Anschläge auf das World Trade Center Milliarden von der Versicherung bekam
- Man so viele Tote sicherlich nicht einkalkuliert hatte, da man just vor den Anschlägen etliche Katastrophenhelfer zwecks "Übung" dorthin verlegte
...
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Terroristen mit zwei Flugzeugen 3 Gebäude zum Einsturz bringen, obwohl es in allen drei Fällen nicht zu erwarten war, insbesondere das letzte Gebäude des World Trade Centers, bei dem der besagte Besitzer noch gesagt hatte "pull it" ( reißt es ab ) und nicht "pull them" ( zieht sie ab ) und die Meldung über dessen Zusammensturz schon bei den Nachrichtenagenturen war, noch bevor es tatsächlich einstürzte ( nachweislich - eine Nachrichtensprecherin vekündet den Einsturz während hinter ihr das Gebäude noch steht ).
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!