Wie ist {Condarellas Story}?

  • Also ich find den Film total schön. Manchmal traurig und dann wieder lustig. Sollte man gesehen haben! Und die Schauspieler sind gut, vor allem Chad Michael Murray... :lachen2: Und Hilary Duff ist auch nicht schlecht!!! Also, da kannste ruhig rein gehn. Mir hat er gefallen!

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Ich fand ihn schlecht. Absolut flach und vorhersehbar...typischer teeniefilm eben.

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ich sag ja nix gegen deine meinung.
    Jedem das seine, ich mag halt anspruchsvollere filme lieber, die die meisten leute nicht mögen

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Ich mag auch anspruchsvolle Filme. Aber manche von der anderen "Sorte" ist auch ganz okay.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von mcp

    Ich fand ihn schlecht. Absolut flach und vorhersehbar...typischer teeniefilm eben.

    Ganz deiner Meinung, meine Liebe! Der Film war mir definitiv zu rosa und viel zu viel Tüll.....

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihrem Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <---- ein ''Fluch der Karibik''-Rollenspiel. Du bist Fan? Dann klick!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!