noch mal ein paar geniale gesetzt... (leider mit kopierschutz....)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
[Noch was witziges] Einfach mal reinschauen
-
-
-
Bei den Gesetzen könnte man direkt Angst kriegen...
Kennt das jemand?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Enorm cool find ich auch das:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Aber Achtung, nach einiger Zeit wird man blöd davon... ... ich bin das beste Beispiel dafür...
-
Hammer
Ich dacht schon, das kann nicht mehr schlimmer werden
-
-
ich seh farben.... (- so sieht wohl ein lsd-rausch aus...)
-
-
-
Großartig, mein erstes Doppel-Posting!
Hab mich schon gefragt, wie das überhaupt funktioniert. -
-
-
Zitat
JETZT werde ich neugierig...
"eh das blau klingt voll cool" " jep, aber das gelb hat auch nen guten klang"
Hast du das noch nicht gehört, das man beim LSD-Rausch
Farben hört und
Töne sieht ???Das wird zumindest behauptet.
Ich wäre auch neugierig, wie das ist
-
nein, bin bei meiner drogenliste noch nicht bis zu den chemischen sachen vorgedrungen...
nein ernsthaft: von so´n scheiß chemie droge halte ich nichts... (obwohl - nein lieber doch nicht)
-
Zitat von cello
nein, bin bei meiner drogenliste noch nicht bis zu den chemischen sachen vorgedrungen...
nein ernsthaft: von so´n scheiß chemie droge halte ich nichts... (obwohl - nein lieber doch nicht)
Ausprobiert habe ich es auch noch nicht, bis jetzt
Nein, Scherz beiseite, ich würde prinzipiell keine Drogen nehmen. Ich rauche nicht einmal normale Zigaretten und trinke nur selten Alkohol.
Meine Güte, ich bin ein Langweiler
-
was den alk angeht: trinke ich oft bier und auch mal wein. nur die ganzen "harten" sachen trinke ich selten.
ZitatIch rauche nicht einmal normale Zigaretten
also die rauche ich auch nicht
ZitatMeine Güte, ich bin ein Langweiler
wieso? weil du nur das machst was du für richtig hälst??? man kann auch mit klarem kopf sehr genial partys feiern...
-
Hab erst jetzt bemerkt dass du aus dem Bgld kommst! Woher genau wenn ich fragen darf?
-
-
Zitat
Zitat:
Meine Güte, ich bin ein Langweilerwieso? weil du nur das machst was du für richtig hälst??? man kann auch mit klarem kopf sehr genial partys feiern...
So ernst war es auch nicht gemeint
-
Zitat von Boozer
Hab erst jetzt bemerkt dass du aus dem Bgld kommst! Woher genau wenn ich fragen darf?
Güssinger Bezirk nahe der steirischen Grenze (also direkt an der Front ) und woher genau kommst du ?
-
Oberwarter Bezirk. Dirket an der Ungarischen, Oberpullendorfer Grenze, am Fuße des Geschriebensteins!
Jetzt solltest dich eigentlich schon auskennen! Woher genau kommst du?
-
Zitat von Boozer
Oberwarter Bezirk. Dirket an der Ungarischen, Oberpullendorfer Grenze, am Fuße des Geschriebensteins!
Jetzt solltest dich eigentlich schon auskennen! Woher genau kommst du?
Ehrlich gesagt, kenne ich mich in der Gegend nicht so aus
Meine geografischen Kenntnisse sind unter jedem Hund.
Ich selbst komme aus Hackerberg. (Jetzt bin ich wirklich neugierig, ob du das Kaff kennst) -
Mal wieder zum Thema Bush:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
das bild kenn ich...ich nehme keine drogen, rauche und trinke nicht...
ps: wenn ich in der nächsten halben stunde nur schwachsinn poste liegt das an p4rtyb34rs seite
-
Welche meinst du?
-
Zitat
ps: wenn ich in der nächsten halben stunde nur schwachsinn poste liegt das an p4rtyb34rs seite
*verwunderdpfeif* Hätte nicht gedacht, dass man mit einem Post so viel Schaden anrichten kann , Plasma-X kann auch schon nicht mehr klar denken...
-
die lsd-seite...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!