Zitat von Alexander der GrosseEinen besonders ausgeprägten Charakter,der sich stets in der Waagrechten befindet!
STETS in der Waagerechten?
Heisst das, dass die betreffende Person sich STETS in der horizontalen befindet?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Alexander der GrosseEinen besonders ausgeprägten Charakter,der sich stets in der Waagrechten befindet!
STETS in der Waagerechten?
Heisst das, dass die betreffende Person sich STETS in der horizontalen befindet?
Egal wie,hauptsache ich lieg drauf
Drunter is doch viel angenehmer
Nöö,Kontrolle is alles Ich lass mich nicht rammeln,ich stoße
Zitat von Alexander der GrosseNöö,Kontrolle is alles Ich lass mich nicht rammeln,ich stoße
Im Restuarant rennst du auch lieber ans Buffet, statt dich bedienen zu lassen, was?
Jepp ich liebe vor allem Brunch,da kenn ich mir so viel auf dem Teller schieben wie ich will!! Und aufhören wann ich will
Entschuldigt mal, es sind Minderjährige anwesend...
Zitat von P4rtyb34rEntschuldigt mal, es sind Minderjährige anwesend...
Sorry
Der laberthread ist ja OK, ich denke, das hat sich mittlerweile rumgesprochen, aber hier könnte wirklich jemand überrascht werden.
Also:
WARNUNG
Liebe Kinder!
Solltet ihr auf eurem Bildschirm einen gelben Busfahrer oder drei Ouzo-Flaschen bemerken, SOFORT den Monitor ausschalten!
die armen monitore...
Hab ich gemacht! Und jetzt?
seid ihr bekloppt??? dann können wir uns in diesem forum gar nicht mehr bewegen
Du schaffst da Kyle.
Wieso kannst Du das überhaupt noch lesen, wenn Dein Monitor schon aus ist.
mcp:
Augen zu und durch
Hab jetzt nur diese Seite gelesen und alles was ich mitbekommen habe ist dass es um Sex und Steckerziehen geht
wenn du schon künstlerisch wertvoll sagst
Hey Russ Meyer z.B. is einer der grössten im Filmolymp. An Spielberg wird sich in 100 Jahren keine Sau errinern,aber an "Faster, Pussycat! Kill! Kill" wird sich der ganze Globus noch bis in alle Ewigkeit ergötzen.
Ich sehe: Da war mal wieder Plasma am Werk.......
plasma is überall, den wird man nich los
das is nix neues...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!