[Noch was witziges] Einfach mal reinschauen

• Was bekanntlich in manchen Bundestaaten der USA wohl nicht ganz so sinnlos ist....

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Bei dem Elrond bild hab ich vorher den Fehler gar nicht bemerkt..... :lachen2:

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Ein Fehler in der Matrix :lachen3:

Ich hab auch erst gedacht, was soll das denn jetzt? :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und ich dachte wir in Deutschland sind verrückt :lachen4:
    Und noch eins hinterher :lachen3:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Hey, mir ist da auch noch mal was eingefallen:

Was ist der Unterschied zwischen romantisch und pervers?

Spoiler anzeigen

Romantisch ist, wenn man die Frau mit einer Feder zum Orgasmus bringt, pervers ist, wenn das Huhn noch mit dran hängt

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• ... und hier noch mal ein nettes Bild

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Eines habe ich noch gefunden:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• ja, dass bush aussieht wien affe sagen offenbar viele (stimmt ja auch)

kyle: schon wieder ein neues ava???

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

Automatische Anzeigen

• Der sieht doch echt aus wie ein Affe. Und die Bilder bestätigen das nur noch mehr!!!

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• ja, das is echt das geilste daran...

Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.

Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

• Noch was, was in dieses Forum passt:

The two Towels

UND:

The two Showers

:lol:

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

Automatische Anzeigen

• Davon hab ich noch mehr...
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Jurassic Hobbits

Das kommt mir auch bekannt vor:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. PJ wie er leibt und lebt...

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!