das heißt aber nicht dass es auch optimistisch endet
[Noch was witziges] Einfach mal reinschauen
-
-
Schau mer mal.
-
ja, schau du mal
-
Mach ich.
-
gut so
-
-
Na gut --- er schaut mal --- und ich schau mal weg....
-
Wenn Plasma fertig is mit dem "schauen" dann is o.k. :(8):
-
Zitat von Alexander der Grosse
Wenn Plasma fertig is mit dem "schauen" dann is o.k. :(8):
Das klingt nicht gut....
-
Doch!Vertrau mir!!!Lass dich von Plasma "anschauen",dann fühlst du dich gleich besser
-
Klingt so als hättest du Erfahrung damit.... "schaut" er dich etwa öfter an???
-
-
War ja klar daß du des falsch verstehen würdest. Lass dich von "Plasma" anschauen und bei nichtgefallen gibs das geld zurück
-
Du redest eben mit der Richtigen, wenn etwas auch nur im geringsten Sinne zweideutig sein sollte kannst du dich auf mich verlassen
Es war eigentlich nicht mein Plan mich von Plasma in irgendeinem (mehrdeutigen) Sinn näher ansehen zu lassen -
Ich sach dir jeder aus unserer PCA-Runde is genausogut wie der andere.
Deswegen kannst du dich von Plasma auch doppel-,trippel-oder wievielauchimmerdeutig ansehen lassen -
*hach* wie schön, da bekommt man ja richtig Lust drauf....
-
Wie gesagt wir 3 PCA's geben eine Geld-zurück-Garantie. Bis jetzt is die nich eingelöst worden. :8):
-
-
Soll heißen dass noch nie jemand das Geld zurück verlangt hat? oder eher dass es noch nie jemand ausprobiert hat??
-
Waren zu erschöpft dazu
PCA(Plasma,Cello,Alex oder auch Potent,Charismatisch,Attraktiv)
-
Zitat von Alexander der Grosse
Waren zu erschöpft dazu
PCA(Plasma,Cello,Alex oder auch Potent,Charismatisch,Attraktiv)
-
sie huldigt uns... UNS!
und selbst wenn dir einer mal nicht geflällt kannst du ihn jederzeit (!) gegen ein anderes model aus der reihe tauschen, so oft du willst...
ZitatWaren zu erschöpft dazu
und mehrfach glücklich...
-
wahnsinn,du nimmst den mund ja genauso voll wie alex. aber von dem kamen bis jetzt ja auch nur sprüche,
-
-
Zitat von nina
wahnsinn,du nimmst den mund ja genauso voll wie alex. aber von dem kamen bis jetzt ja auch nur sprüche,
du wollst dich, aufgrund so´ner lächerlichen, nicht ernstzunehmenden abmachung - was eigentlich keine abmachung in dem sinne ist, eher ein loses bündnis - ja noch nicht von "praktischen" fähigkeiten des pca-trios überzeugen lassen...
-
ich hab's schonmal gesagt,alex hat die abmachung ja für mich mit getroffen. nicht daß ich davon begeistert wäre,aber ich halte mich nunmal an abmachungen!
-
Man kann uns auch kombinieren
-
kann man, aber ob das so vorteilhaft is, ich weiß nich
-
Sonst müssten wir ja auf die "Geld-Zurück-Garantie" zurück kommen.
glaub mir kleiner Kyle, die Frauen stehn bestimmt auf unsre Kombinationsmöglichkeiten. Kann ich mir gar nicht anders vorstellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!