• ja, platoon ist schon ein antikriegsfilm, imho. da wird ziemlich hart der schrecken des vietnam-kriegs gezeigt. mir ist es kalt den rücken runtergelaufen, als der eine mit der shotgun den jungen erschlagen hat.

  • Mich macht sowas immer total traurig....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Mich macht sowas immer total traurig....

    Warum?Is doch geil,sollte sich jeder amerikanische Rekrut reinziehen. Die kennen doch nur Counterstrike,so gibts auch den Film zum Game.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Was soll an meschenabschlachten geil sein! Diese hirnverbrannten Idioten (tschuldigung) von Amis begreifen eh nie irgendwas!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Was soll an meschenabschlachten geil sein! Diese hirnverbrannten Idioten (tschuldigung) von Amis begreifen eh nie irgendwas!

    Das ganze sollte IRONISCH
    gemeint sein.Natuerlich ist Krieg scheisse :nein: ,aber erklaer das mal diesen bekloppten Amis...

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Also ich finds immer wieder erschreckend, wie viele "Teenies" sich freiwillig melden, wenn mal wieder son Helden-Epos verfilmt wurde. Wenn die vorher wüssten, was auf die zukommt, würden die nich so geil auf Armee sein. :evil:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Also ich finds immer wieder erschreckend, wie viele "Teenies" sich freiwillig melden, wenn mal wieder son Helden-Epos verfilmt wurde. Wenn die vorher wüssten, was auf die zukommt, würden die nich so geil auf Armee sein. :evil:

    Ja fand ich erschreckend in Fahrenheit 9/11,wie perfide die Armee neue Rekruten sucht,als wuerden die einem irgendwie eine Clubmitgliedschaft in irgendeinen fitnessclub andrehen wollen. Hammerhart wusste nicht das das so easy geht,hab gedacht die melden sich alle freiwillig. "Wenn ich gross werde,moechte ich Rambo werden... :shock: @

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Jau, wie die da zu den Teens gehen:
    du interessierst Dich für Musik? Hey, da ham wir was für dich.
    du interessierst Dich für Autos? Hey, da ham wir was für dich.
    du interessierst Dich für Basketball? Hey, da ham wir was für dich.

    einfach zum *** :evil:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Jau, wie die da zu den Teens gehen:
    einfach zum *** :evil:


    Wenn du arm bist,keine Aussichten auf eine Zukunft, dann ist die Aussicht auf so ein Stipendium, wie man es bei der Armee bekommt, sicher großartig! Aber lieber mit 4 Mc D jobs versauern als zur army! :x

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • nur kriegst du einen "ruhigen schreibtischjob" der halbwegs was einbringt
    ohne ausreichende ausbildung nicht....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • ja klar irgendjemand muss ja kanonenfutter werden... Nein ehrlich, da wundert man sich wenn diese unerfahrenen Anfänger auszucken und Häftlinge misshandeln. Man stell sich mal diesen psychischen stress vor untrer dem die stehen!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    ja klar irgendjemand muss ja kanonenfutter werden... Nein ehrlich, da wundert man sich wenn diese unerfahrenen Anfänger auszucken und Häftlinge misshandeln. Man stell sich mal diesen psychischen stress vor untrer dem die stehen!

    Psychischer Stress?Na ja ich glaub eher dass die fuer solche speziellen Verhoermissionen nich grade die hellsten aussuchen,also nur solche die 100% Befehle ausfuehren ohne den Sinn zu hinterfragen....Und da gibs jede Menge,habe ich auch bei meiner Militerzeit leidvoll erfahren muessen :evil: .Deppen die wirklich jede Scheiss mitmachen,dafuer gelobt werden und sich wie ein Schneekoenig darueber freuen."Juhuu endlich hat mich jemand gelobt" :roll:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Die hab ich mit unerfahrene Anfänger eigentlich gemeint. Da ich mich auf keinen so großen Erfahrungsschatz wie du beziehen kann hab ich die meine Eindrücke bei Fahrenheit 9/11 gesammelt. Welche hirnverbrannten dödl spielen the roof is on fire auf einen Panzer???

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • kennst du nicht? ist ein lied. geht ca. so

    The roof, the roof, the roof is on fire
    We don't need no water let the motherfucker burn
    Burn motherfucker burn
    Burn motherfucker burn
    1. Strophe
    zensiers wenns zu derb ist.

    das spielen US soldaten wenn sie auf einem Panzer durch Bagdad fahren...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • kennste nicht? das is von der "bloodhound gang", müßte vom ersten oder zweiten album gewesen sein, kurz bevor die richtig groß rauskamen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!