[Saw] zerstörte Säge

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:14:26

    Spoiler anzeigen

    Adam zerstört seine Säge beim dem Versuch, die Kette aufzubekommen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    min. 1:03:06

    Spoiler anzeigen

    Adam bekommt einen Stromschlag, weil er seinen Tod vorgetäuscht hat.
    Seine Säge ist wieder komplett. Die andere Säge hat der Doc und es gibt nur zwei Stück.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schon mal gehört dass viele Szenen vor anderen Gedreht werden... So ist wahrscheinlich diese Szene mit dem Elektroschock VOR der Szene in der die Säge kaputt geht gedreht worden...

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Schon mal gehört dass viele Szenen vor anderen Gedreht werden... So ist wahrscheinlich diese Szene mit dem Elektroschock VOR der Szene in der die Säge kaputt geht gedreht worden...

    Um sachlich zu sein:

    Genau so entstehen viele Fehler. Und wir alle sind hier, um diese zu entdecken und auszudiskutieren. Jeder in diesem Forum ist sich dessen bewusst. ;)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Würdet ich euch bitte bemühen hier venünftig und einem freundlichen Ton zu diskutieren? Danke.

    Nichts liegt mir ferner, als vernünftig und freundlich zu diskutieren.
    Aber wenn man quasi zum nichtswissenden Anfänger abgestempelt wird, darf man doch dazu Stellung nehmen. ;)
    Danke und genug OT.

  • Schon mal gehört dass viele Szenen vor anderen Gedreht werden... So ist wahrscheinlich diese Szene mit dem Elektroschock VOR der Szene in der die Säge kaputt geht gedreht worden...

    In diesem Fall nicht richtig.
    Laut IMDB wurden diese Szenen in richtiger Reihenfolge gedreht:

    "All of the bathroom scenes were shot in chronological order in order to make the actors feel more what the characters were going through."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!