[Saw] Feuerzeug wandert

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:58:23

    Auf dem Boden liegt ein weißes Feuerzeug.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Zwischenschnitt. Das Teil ist eine Bodenfliese nach links gewandert.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wenn der Zeitunterschied nicht groß ist und Gordon sich "eigentlich" nicht bewegt hat, dann sitzt er plötzlich auch weiter links.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da hat sich generell einiges verändert. Das braune, rechteckige Ding (eine umgedrehte Fliese?) unten rechts liegt ein kleines Stück weiter rechts und diese weißen Dinger unter dem Feuerzeug (2. Bild) haben sich ebenfalls leicht verändert bzw. es ist ein weißes Ding hinzugekommen. Das kleine weiße Ding über der braunen, umgedrehten Fliese liegt auch weiter links. Wo ist eigentlich die Kippe, die auf dem ersten Bild neben dem Feuerzeug lag? Ist das das kleine braune Teil über der umgedrehten Fliese auf dem 2. Bild? Um Himmels Willen! Was haben die da während der Dreharbeiten eigentlich gemacht? :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet Pandora (12. Oktober 2009 um 23:58)

  • Um Himmels Willen! Was haben die da während den Dreharbeiten eigentlich gemacht? :lachen2:

    Das fragst du noch? :lol:
    Manchmal denke ich, dass die Leute zwischen zwei Szenen komplett den Drehohrt wechseln oder auch vielleicht auf einen anderen Planeten umziehen, wie hier z.B. auch:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Der Zeitunterschied beträgt nicht mal eine halbe Sekunde. Es gibt nur einen kurzen Blick auf Adam.
    Gordon sitzt immer unbeweglich da und fummelt mit dem Handy rum.

    Die weißen Dinger sind Zigaretten, welche aus der Schachtel stammen.
    Und eine Kippe kann nicht da liegen, weil nicht geraucht wurde. Hat sich wohl in einen Kieselstein verwandelt. :lachen2:

    Aber ihr habt schon Recht. Ich denke, daß solche Fehler passieren, wenn unter enormen Zeitdruck gedreht wird, wie Saw.
    Im AK wird erwähnt, daß manche Szenen quasi am Stück gedreht wurden. Da läuft schon mal ein Maskenbildner nach dem Schnitt rum und verschiebt Gegenstände. ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!