Herr der Ringe die Rückkehr des Königs SEE

  • Yep... :schwitz:
    Es ist echt interessant...und lustig...und rührend...einfach anschaun.

    Für die, die die Easter Eggs ansehen wollen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Mahlzeit! Habe es endlich geschafft mir auch die SEE zuzulegen. Und ich muss sagen sie ist einsame Spitze! Ich find sie besser als die ersten beiden. Habe mir natürlich auch die EASTER EGGS angesehen! Das Interview mit Peter Jackson von Vince Vaughn und Ben Stiller ist der Hammer! Ich lag fast auf dem Boden vor Lachen! Hoffe ihr habt auch soviel Spass mit der SEE, wie ich!


    MfG
    Operator

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Ich verzih mir nie,dass ich erst jetzt zu herr der ringe gefunden habe. Aber lieber später, als gar nie. Muss mir noch den dritten Teil ansehen und kann nicht mehr länger warten. Vielleicht kann ich ihn in einer Woche von meiner Freundin ausleihen.

    Eine Frage: Gibts aus der SEE mehr Specials als auf der normalen DVD?

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

    Automatische Anzeigen

  • Geheult vor lachen??? Oder weswegen hast du fast geheult?

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Na dann gehts ja noch! Hab mir schon Sorgen gemacht!

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!