[X-Men Origins: Wolverine] Kampf gegen Deadpool/Waffe XI

  • Hi Leute.
    Ich hab den Film schon des öffteren angeschaut und mir ist im Kampf zwischen Wolverine und Victor/Sabretooth gegen Deadpool zwei Dinge aufgefallen.

    1. Als Deadpool Logan auf dem auf dem Kühlturm des Atomkraftwerkes zu Boden wirft, sticht er ihm seine Klingen in den Rücken genau an der Stelle wo eigentlich die Schulterblätter liegen und da Logans komplettes Skelett mit Adamantium überzogen ist müsste die Klingen eigentlich abprallen.

    2. Später mischt sich noch Victor mit ins Geschehen ein. Als Logan von Deadpools Energiestrahl fast vom Kühlturm gestoßen wird greift Victor Deadpool an, dabei richtet er den Energiestrahl auf Victor. Dabei hätte Victor eigentlich verbrennen müssen oder seine Kleidung wenigstens verbrannt sein müssen.

  • Punkt 2 muss ich nochmal nachschauen, aber zu Punkt 1 kann ich dir Folgendes sagen.

    Deadpools Klingen bestanden auch aus Adamantium und konnten so folglich die Knochen von Logan durchdringen. Genau wie der revolver mit Adamantiumkugeln, mit dem Stryker auf Logan schießt und ihm ein hübsches kleines Löchlein an der Stirn verpasst um seine Erinnerungszentrum zu zerstören.

  • Das kann eigentlich garnicht funktionieren, da beide aus dem gleichen Material bestehen, entweder hätten beide Teile zerstört sein müssen oder keiner der Beiden hätten nachgegeben und wären voneinander abgeprallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!