Die Leiche bei der mann sieht wie sie gefunden wird, soll eine Woche lang im Wasser gewesen sein, meiner Erfahrung nach sehen solche leichen aber weitaus "flüssiger" aus als diese.....
[Das Schweigen der Lämmer] Leiche
-
-
Woher weißt du das
Ich hab noch nich so häufig mit Wasserleichen Bekanntschaft gemacht.. -
Naja,wohin glaubst du sind meine ganzen nachbarn verschwunden....
Ich hatte mal einen angenehmen Ferienjob in der Pathologie und die Angestellten hatten nichts besseres zu tun als mir meinen Appetitt mit den ekeligsten Geschichten und fotos zu verderben.... -
Zitat
einen angenehmen Ferienjob in der Pathologie
auch nicht schlecht... willst du später in irgendwas in die richtung machen *neugier*
-
Nein bin nicht an Medizin interessiert. Es war nur leicht dort einen Job zu bekommen und für die Arbeit relativ gut bezahlt. Ich konnte zwischen Pathologie und Unfallchirugie wählen. Eine freundin die das Jahr zuvor in der Unfall gearbeitet hat mich aber vorgewarnt, dass du dort bei den ganzen traurigen Fällen total mitgenommen wirst und so hab ich mich eben für die schon toten entschieden.
-
-
Ich meine dass das Verwesungsstadium durch die Art der Lagerung der Leiche bestimmt ist - zum Beispiel, ob sie permanent von Wasser bedeckt ist, oder ob sie in einem niedrigen Flußbett liegt und dann nur teilweise im Wasser ist. Im Film liegt die Leiche glaube ich in Ufernähe, als sie gefunden wird - daher muss sie nicht zwangsläufig zersetzter sein, als zu sehen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!