[Das Schweigen der Lämmer] Leiche

  • Die Leiche bei der mann sieht wie sie gefunden wird, soll eine Woche lang im Wasser gewesen sein, meiner Erfahrung nach sehen solche leichen aber weitaus "flüssiger" aus als diese.....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Naja,wohin glaubst du sind meine ganzen nachbarn verschwunden.... :twisted:
    Ich hatte mal einen angenehmen Ferienjob in der Pathologie und die Angestellten hatten nichts besseres zu tun als mir meinen Appetitt mit den ekeligsten Geschichten und fotos zu verderben....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat

    einen angenehmen Ferienjob in der Pathologie

    auch nicht schlecht... willst du später in irgendwas in die richtung machen *neugier*

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Nein bin nicht an Medizin interessiert. Es war nur leicht dort einen Job zu bekommen und für die Arbeit relativ gut bezahlt. Ich konnte zwischen Pathologie und Unfallchirugie wählen. Eine freundin die das Jahr zuvor in der Unfall gearbeitet hat mich aber vorgewarnt, dass du dort bei den ganzen traurigen Fällen total mitgenommen wirst und so hab ich mich eben für die schon toten entschieden.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ich meine dass das Verwesungsstadium durch die Art der Lagerung der Leiche bestimmt ist - zum Beispiel, ob sie permanent von Wasser bedeckt ist, oder ob sie in einem niedrigen Flußbett liegt und dann nur teilweise im Wasser ist. Im Film liegt die Leiche glaube ich in Ufernähe, als sie gefunden wird - daher muss sie nicht zwangsläufig zersetzter sein, als zu sehen ist.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!