[Butterfly Effect] Evans Zigarette...

  • soo...ich glaub ich hab auch nen fehler hier entdeckt..und zwar evans zigarette als er sich damit verbrennt....
    in der ersten szene wo die kids vor dem briefkasten stehen bricht er doch SEINE kippe ab um die zündschnur somit zu verlängern....und später in der rückblende als er in die vergangenheit reist fällt im die GANZE zigarette auf den bauch?????
    ist das sonst noch jemandem aufgefallen???

  • ich nehme an du meinst bei "butterfly effect" (bitte mit angeben)

    wegen dem fehler: könnte sein, müßte ich mir noch mal ansehen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • ok, habs mir am wochenende angeschaut: du hast recht, erst dachte ich er nimmt die kippe von dem dickeren jungen, aber nimmt seine eigene steckt sie hinten dran und sagt: "das gibt noch min. 2 min" oder so ähnlich...

    -> eindeutig ein fehler

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • also wenn ich mich recht entsinne zieht der doch nur der der kippe von seiner freundin.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!