lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von star-surfer

    Warum kommt mir das alles so bekannt vor? :gruebel:


    Ich währe für ein Pensionantrittsalter von 25 Jahren ...

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • aaaalso,
    ich müsste dann mal in die schule
    gehe danach auch direkt baden, sodass ich erst heute abend wieder da bin.
    ich wünsche euch noch viel spaß, bis eute abend
    cu
    :winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Darth DISI

    GRÜLB das wort des jahrhunderts :D :trinken:


    Ich hätte es eher zum Unwort des Jahres nominiert ... *duckundweg*

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Marius

    Die Boys oder wie ich dran arbeite? :schüchtern:


    Darf ich noch ins Forum rein, wenn ich ehrlich antworte :grinsup: *duckundnochmalsweg*
    (Ich hätte gleich vorhin wegbleiben sollen :andiestirnklopf: )


    Zitat von Dome

    aaaalso,
    ich müsste dann mal in die schule
    gehe danach auch direkt baden, sodass ich erst heute abend wieder da bin.
    ich wünsche euch noch viel spaß, bis eute abend
    cu
    :winkewinke:


    Ciao, Dome! :abschied:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Marius

    Du, das wollen wir jetzt aber alle sehen...

    Ok ich gebe mich geschlagen....Wenn ihr das alle wirklich sehen wollt, bitteschön: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und dann einfach kitkat1107 eingeben.

    (Betrachten auf eigene Gefahr! :lol: )

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Ich würde es eh merken, wenn du lügst :P


    Woran genau? :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von KitKat

    Ok ich gebe mich geschlagen....Wenn ihr das alle wirklich sehen wollt, bitteschön: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und dann einfach kitkat1107 eingeben.

    (Betrachten auf eigene Gefahr! :lol: )

    Habs grad gelesen. Absolut herrlich! :lachen2:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    An den Augen. Und der Körperhaltung. Also los: Antworte... teste mich.


    Nachdem ich schon so schön angedeutet habe, das dir die Wahrheit möglicherweise vielleicht doch nicht so sonderlich gefallen wird, ist das ja jetzt doch einigermaßen vergeblich :grinsup:


    Der Satzt läuft unter der Rubrik: Wozu einfach, wenn es auch kompliziert geht :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • :winkewinke:

    hi leutz...

    KitKat: bei dem sport sind rückenverletzungen nicht auszuschließen... :frech: :wink:

    aber das würde mich mal eher interessieren (schreibe ich jetzt wirklich, dass mich deine bett-beschäftigungen nicht interessieren????-kanns net fassen):

    Zitat

    sprachkenntisse: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Suaheli

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello


    KitKat: bei dem sport sind rückenverletzungen nicht auszuschließen... :frech: :wink:

    Soll das 'ne blöde Anspielung sein? :wink:

    Zitat von cello

    Glaubst Du etwa, dass in meinem ganzen Profil auch nur ein einizges Wort der Wahrheit entspricht? :lachen2: Alles, was wirklich stimmt ist meine äußerliche Beschreibung, Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch, dass ich Geschwister habe, Lieblingsküche Italienisch und dass ich Nichtraucherin bin. :D

  • Zitat

    Soll das 'ne blöde Anspielung sein

    NEIN, von mir??? nie im leben... aber irgendwer muß ja plasma vertreten und wer kann das besser als sein schüler? :wink:

    nicht das du kein suaheli sprichst, du kannst auch kein französisch??? da kann ich dir noch ein paar sachen beibringen... :frech:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!