Bestens! Und wie geht's meinem Lieblingsösterreicher? (Ich hab' mir mal verkniffen, Ösi zu sagen. )
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
gut so... sonst hätte ich auch noch eine nette Bezeichnung...
könnte besser gehn, aber geht schon ganz gut.
-
-
die Bezeichnung die wir "Ösis" für euch Deutschen haben, wenn ihr uns eben so nennt. Aber ich spars mir mal
Meine üblichen Schlafstörungen
-
Sag' doch mal! Das interessiert mich jetzt wirklich!
Naja, die gehen spätestens vorbei, wenn's wieder Zeit ist für den Winterschlaf.
-
Spoiler anzeigen
Piefke
ich fürchte da werden die schlimmer...
-
Ich dachte immer, das wäre ein Berliner Ausdruck...hm...naja...so kann man sich täuschen.
-
berliner ausdruck? jetzt bin ich verwirrt
-
wieso das sagt man bei uns auch
pifke oder pifkar
-
Das ist aber eigentlich ein älterer Ausdruck, also das hört man nicht mehr so oft. Aber ab und zu rutscht einem das schon mal über die Lippen. "Watt is'n ditt für'n Piefke?"
-
wir benutzen das wort doch noch öfter... vor allem in urlaub
ps, krasser dialekt
-
och ich hörs doch noch manchmal....vorallem von der älteren generation...aber was die sagen sach ich lieber nicht....wir brauchen den tourismus
-
-
-
nöö, det klinjt doch ma jut! ik hab da nichs dajege
-
Ditt is' ja noch schlimma! Uns vasteht man wenigst'ns noch!
Aber wie dem auch sei. Ich muss mich jetzt 'n bissl hübsch machen und dann bin ich wech! Bye!
-
ciao kitkat
-
Zitat von KitKat
Ditt is' ja noch schlimma! Uns vasteht man wenigst'ns noch!
Aber wie dem auch sei. Ich muss mich jetzt 'n bissl hübsch machen und dann bin ich wech! Bye!
ol, ich hab da eigentlich nur einen berliner dialekt nachgemachtund wie bitte willst du dein ohnehin schon perfektes Aussehen noch hübscher machen? das muss ja dein echt super aussehen
-
Zitat von Plasma-X
nina: Was fehlt denn? Ne PN kanns nicht sein, da hab ich die letzte geschrieben und nicht du. Oder hängt die noch in Deinem Postfach???
Ne PN schuldest du mir auch noch, die letzte war vorgestern.
Hallo übrigens!
-
Hallo @ alle!
-
Hi Asteroth! Wie gehts dir so?
-
hallo asti!!
-
Danke, mir geht´s gut, danke der Nachfrage!
Und wie geht´s euch?? -
sehr gut....ich hab wochenende...alles wunderbar also!
-
Mir gehts s*u gut!!!! Grafik- und Soundkarte, die funktionieren, Souroundsystem, Scanner, Diascanner, und endlich KEIN WLAN MEHR!!!!! Und vor allen: ENDLICH WIEDER DOPE!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!