lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
genügt dieser für den anfang?
-
Die große Göttin zieht sich für ca. eine Stunde zurück, aber sie beobachtet euch trotzdem weiterhin!
-
-
hi disi...
den finde ich nicht schlecht:
-
mahlzeit!!
hey cello, wie wars PSOA??
-
hi ulü:
war echt cool. nur ebend das wetter nicht so tool.
UND ICH HABE DICH GESEHEN! leider nur vom weiten, als du bändchen an eine horde langhaariger, bedrunkener metaler verteilt hast. habe dann noch mehrmals am kartenhäuse vorbeigeschaut, aber da saß dann nur noch ein kurz-haariges recht schlankes (dürres triffts besser) mädel und ne paar kerle drin.
und bei dir? was hast du so mitbekommen?
-
ich find, das wetter ging noch (okay, okay, ich hba ja auch zu hause gepennt ).
hey, ich habe karten verkauft, bändchen *nervös zuckendes augenlid* gibts oben neben dem einlass!!! ich hatte immer frühschicht, nur nicht samstags, aber da wurden wir ja auch ins bändchenständchen einquartiert...und da haben aber keine kurzhaarigen mädchen gearbeitet inner kasse...hatte die ne brille?
ich hatte auch nach dir ausschau gehalten, aber irgendwie...
ansonsten fand ich's dieses jahr so ruhig. geseen hab ichauch nicht viel...
-
so, ich muss denn noch mal weiter...bis mörgen vielleicht!!
-
naja kann auch sein, dass sie etwas längere haare hatte. ne brille hatte sie zu dem zeitpunkt glaub ich nicht auf.
ich habe dich irgendwann zwischen samstag abend (war schon dunkel - jedenfalls bei mir ) und sonntag früh gesehen.
ich habe mir auch nicht die mühe gemacht ein zelt hinzustellen, da:
1. kein bock
2. schlechtes wetter (dann lieber im auto pennen)
3. war unser platz nachher etwas kleiner als erwartet ausgefallen.hast du wenigstens ein paar bands sehen können?
-
@ DISI & Cello
-
wieso.... der is doch toll.....direkt am meer....ich denke nur an eure gesundheit
-
-
vll nich körperlich....aber seelisch
-
Schon mal was von Götterdämmerung gehört??
Hi allerseits! -
-
hi asti.....wenn ich ehrlich bin hab ich das noch nie gehört
-
Hallöchen Leute!
-
-
-
-
lässig.... die haben jedem gott dem tod vorbestimmt
-
-
-
OK, die Göttinensache fängt langsam an zu nerven!
Ich gestehe, ich habe mich nur als die große Göttin ausgegeben, in Wirklichkeit bin ich die Dämonin Lilith. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!