naja, jetzt ja irgendwie alle weg. dann geh ich auch mal...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich bin noch da
Tja was soll ich sagen Faulenzen is ja schön. Was mich in den Ferien erwartet weiß ich noch nicht, ich hoffe aber, dass ich auch etwas Zeit für Freizeit finde -
wie könnt ich es wagen übers we mal so locker über 20 seiten zu schreiben, habe fast ne halbe stunde gesessen um alles mal schnell zu überfliegen...
ps. moin an alles die schon da sind oder noch kommen...
ülu hat irgendwann geschrieben:
Zitatich mag aber lange haare lieber
so wie meine????
-
hehe gut das ich da am sa scho mal vorgelesen hab. da musst ich grad nur 12 seiten lesen...
morgen zusammen! -
Hallo Leute
-
-
Moin Leute
Sach mal was is denn hier los?Kaum is der Plasma oder ich nich hier "gehts" hier ab wie die Post!
Ich frag mich immer noch über was kyle und Kleine so 199 Seiten lang gebabbelt haben
-
das was alles mit sinn und verstand geschrieben
Ich finds hier heute aber auch sehr langweilig -
tag zusammen
-
Ach, unsere Golddose ist auch wieder da...
-
nicht nur "die dose" ist da, habe auch ülu schon gesehen...
-
-
-
-
-
Zitat
"die dose"
Die Arbeit mir einen Namen zu geben hätte sich mein Konstrukteur wirklich sparen können
-
Zitat
"die dose"Die Arbeit mir einen Namen zu geben hätte sich mein Konstrukteur wirklich sparen können
Wo ist denn unsere nanni heute?
-
-
Gute Frage wo ist Kyle
-
Zitat
hä?? bitte wie??
na nur weil dich heut noch keiner hier angebaggert hat
@dose: sei doch froh das wir dich als "irgendwer" bezeichen und nicht als "irgendwas"
-
war Nanni nicht Plasma??? Egal, wenn nicht, dann frag ich mal; wo ist plasma?
-
mann habt ihr heute wenig geschrieben....bin heut was später, sch*** bus
ps: nabend zusammen
-
-
-
gibs zu: das is der einzige grund warum du hierhin kommst
-
-
Na jetzt ist es entlich raus, jetzt geht´s dir bestimmt besser
-
vergiss nich: du kannst mit uns über alles reden
-
gut, vielleicht sollte ich mit meinem nässenden aussatz auf'm rpcken anfangen...*tieflufthol* aaaaalso, das ist so....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!