lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Groundhog

    Also die Jolie schlägst du locker... du hast mehr und auch besseres zu bieten als nur 2 "hervorragende" Eigenschaften, wenn du verstehst :wink:

    ohh ja... :)

    Das hat der kleine Pelzknäul mal wieder treffend formuliert... :wink:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von KitKat

    Ich weiß selbst nicht, wie das (wenn's denn so ist) passieren konnte. Ich nehm' die Pille! Ich hab' die erst zweimal vergessen und das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.

    Hm....80-90%. Ich hab' am Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin. *Daumen drück*

    Wenn keine allzugroßen Schwierigkeiten aufwirft, freut mich das total:
    Dann gibt´s bald zwei von dir...

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • sorry... ich bin da ein bisschen komisch... ich zb. würd sofort ein baby basteln, wenn ich dürfte :lol:

    wird schon alles gut werden kitkat! :wink:

    always look on the bright side of life *pfeif*

    ...Pelzknäul... :roll: :twisted:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von star-surfer

    Wenn keine allzugroßen Schwierigkeiten aufwirft, freut mich das total:
    Dann gibt´s bald zwei von dir...

    Na toll... :wink:
    Aber hey, dann hätte Plasma wenigstens ein kleines Murmelkätzchen. Das wollte er doch haben. :wink:

  • Zitat von KitKat

    Danke. :kommher:

    @Gh: Darüber soll ich mich freuen? Das ist das Schlimmste, das passieren konnte! Männer! :roll:


    Als Mann hätte ich den noch nicht bezeichnet! :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Groundhog

    wird schon alles gut werden kitkat! :wink:

    always look on the bright side of life *pfeif*

    ...Pelzknäul... :roll: :twisted:

    1. Das denk ich auch!
    2. *mitsumm*
    3. Das sollte in keinster Weise nagativ verstanden werden!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Na toll... :wink:
    Aber hey, dann hätte Plasma wenigstens ein kleines Murmelkätzchen. Das wollte er doch haben. :wink:


    Ich schätze, das wäre sogar ihm zu jung :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von KitKat

    Aber hey, dann hätte Plasma wenigstens ein kleines Murmelkätzchen.

    Ach Quatsch, das ist ja ohne Murmlergene. :wink:

    Zitat von Groundhog

    sorry... ich bin da ein bisschen komisch... ich zb. würd sofort ein baby basteln, wenn ich dürfte

    Hol' Dir lieber ein Meerschweinchen. :wink:

    Zitat von scarlettrose

    Als Mann hätte ich den noch nicht bezeichnet!

    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    na,dann guten morgen!!! :D

    Na dem schließ ich mich an. Guten Morgen Kyle!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich bin raus für heute. Bis morgen! Ciao! :seeyeah:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Der eine kommt, die andere geht! Der lauf der Dinge halt!

    Wiedersehen Scarlett! :winkewinke:

    Hallo alle zusammen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!