Der Film entspricht nicht der ganzen Wahrheit!
Bitte sehr, gern geschehen!
Weil ich wissen wollte, wie du auf die ganzen Liebesszenen reagiert hast, warst du etwa eifersüchtig?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Film entspricht nicht der ganzen Wahrheit!
Bitte sehr, gern geschehen!
Weil ich wissen wollte, wie du auf die ganzen Liebesszenen reagiert hast, warst du etwa eifersüchtig?
Zitat von AstarothDer Film entspricht nicht der ganzen Wahrheit!
Aha...
Irgendwie schon. Obwohl ich jetzt schon mehrere Filme mit ihm gesehen hab', in denen er....wie soll ich sagen.....andere Frauen beglückte.
Hollywood halt! Machen aus einem X ein U!
Hat Ewan nicht auch bei die "Bettlektüre" mitgespielt?
Ich weiß. War auch mehr in der Fetish- Ecke! Und sowas mögen nicht alle!
sind das jetzt filmtips?
Kann man so sagen!
gut zu wissen
Ich hab den Schluss nicht gesehen, was passiert da?
Naja, die Tussi war ja eifersüchtig auf Ewan, weil der mit dem Verleger rumgemacht hat. Daraufhin hat sie dann auch mit anderen rumgemacht. Deswegen ist er auch eifersüchtig geworden. Er wollte mit ihr reden, aber sie hat ihn nicht in die Wohnung gelassen. Er war dann bei sich zu Hause, hat sich betrunken und Tabletten geschluckt. Dann ist er daran gestorben. Sie kam in seine Wohnung, um sich zu entschuldigen oder so und dachte er schläft. Sie hat dann auf ihm rumgeschrieben, wie immer, und hat dann gemerkt, dass er tot ist.
Soweit die Vorgeschichte.
Nach der Beerdigung hat der Verleger mit ein paar Freunden oder so in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ewan's Leiche ausgebuddelt und hat ihn bei sich zu Hause gehäutet, um das Geschriebene, das noch auf seiner Haut war, zu behalten. Und um ein Stück Ewan zu behalten. Auf jeden Fall sehr eklig! Man hat dann das Buch gesehen, das sie aus seiner Haut gemacht haben. Da war sein Gesicht zu erkennen und die Finger, der Bauchnabel usw. Ich hätte mich fast übergeben!
So ist es bei allen Filmen von Peter Greenaway! Ziemlich derbe Kost!
Also das war der krasseste Ewan-Film, den ich bisher gesehen habe. *schluck*
Ich fand Star Wars heftig!
Ja, das war echt Hardcore!
Ganz besonders der Bart! Krass!!
Ich fand den eigentlich ganz sexy....
Aber da bin ich echt 'ne Ausnahme. Ich kenne keine, die den gut fand.
Dann hast du nicht gegen Bärte? Puh! Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt!
Das kommt drauf an, wie er aussieht. Den aus EP II fand ich nicht so toll. Der aus EP III ist sexy!
Ich hab grad einen 3 Wochen-Bart! Damit hätte ich dein Wohlwollen oder?
Hm....ich glaube schon.
Du musst dir nur Alfred Molina mit Bart vorstellen. Dann hast du ne Ahnung!
So, und jetzt packe ich´s dann und geht trainieren. Bist du heute Nacht noch da Kitty?
Aha, ok.
Nein. Ich bin erst morgen Vormittag wieder da.
Schade!
Naja, dann bis morgen!
Bis morgen!
4 Posts vor meinem 4000. lässt Du mich hängen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!