natürlich nich
wie gehts so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennatürlich nich
wie gehts so
bestens!
wie siehts bei dir aus?
*aus dem fenster schau* *trauer*
regen.....das hab ich nich verdient.... und heut hab ich mir mir vorgenommen mal wieder aufs fussballltraining zu gehn
tröste dich! Bei mir siehts auch nicht besser aus!
Du spielst Fußball? Welche Position?
bis 10 war ich tormann.... jetzt spiel ich mittelfeld/rechtsaußen. hab aber auch schon als verteidiger und stürmer gespielt.... muß aber schauen ob die position nich schon weg ist. war schon ein jahr nich mehr aufm training
und dafür schlägt mein herz
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
spielst du auch
Ich hab früher im Verein gespielt. Da ich mit knapp 1,70m nicht der perfekte Verteidiger oder Stürmer bin, hab ich mich aufs Mittelfeld verlegt! Ich hab dort allle Positionen gespielt, rechtes, linkes Mittelfeld, als Spielmacher hinter den Spitzen, zentralesund defensives Mittelfeld!
Da ich beidfüßig sehr gut spielen kann, war ich sehr begeehrt!
ich spielte eigentlich auch überall
beidfüsig bin ich nicht soo, ich vertrau lieber aufn rechten
aber jetzt heißt es sich wieder einen stammplatz erkämpfen
na gut ich bin we, Ciao asti!
jetzt bist du wirklich allein, viel spaß :
Ich bin eigentlich auch rechtsfüßig, aber ich hatte einen Trainer, der hat gemeint, ich solle auch den linken mitbenutzen! War ne Heidenarbeit, sich an den linken zu gewöhnen, aber jetzt, wenn ich loslege zu dribbeln, dann haben die Gegner nix zu lachen!
Wenn die mich sehen, denken die: "Der Zwerg, der kann nix!" Tja spätestens, wenn sie meine Hacken von Hinten sehen, ist es längst zu spät und der Ball zappelt entweder in den Maschen, oder ich hab grad die Vorlage dazu gegeben!
Ciao Disi! Ich mach mich auch mal aus dem Staub!
noch nie gehört....
aber ich bin auch nich grad n riese 1,64m
hallo.
wer da?
Ja, aber hier schreib ich nicht zu viel, sonst beschwert sich warscheinlich eine gewisse Person, falls wir die Seite 1300 ohne ihn vollbekommen
Gehts dir wieder besser?
kann man so sagen
Das is gut...
finde ich auch.
Dacht ich mir schon...
ich mir auch
wow....was für ein gespräch
hallo ihr beiden!!!
sind wir uns ja einig
hallo ninchen
ich gesell mich jetzt einfach ma dazu
gestern habe ich das thema vorgeschlagen,heute ist einer von euch dran!
----------betretenes schweigen-----------------
n thema finden is schwer
Schaut jemand "The Transporter"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!