Tja, zeig mir einen Mann, der in meiner Nähe wohnt, der sich mal ausnahmsweise nicht wie ein riesiges Ar***loch aufführt und ich ändere meine Meinung evtl.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von KitKat
Tja, zeig mir einen Mann, der in meiner Nähe wohnt, der sich mal ausnahmsweise nicht wie ein riesiges Ar***loch aufführt und ich ändere meine Meinung evtl.
schau mal im supermarkt in der groundhog-abteilung nach
hmm, vielleicht suchst du in der falschen ecke berlins?
aber irgendwo wartet schon ein ganz netter typ auf so eine süße wie dich. ganz sicher musst ihn nur finden, bzw. erkennen -
Zitat von Groundhog
schau mal im supermarkt in der groundhog-abteilung nach
aber irgendwo wartet schon ein ganz netter typ auf so eine süße wie dich. ganz sicher musst ihn nur finden, bzw. erkennen
Die sind immer ausverkauft.
Es gibt aber eben auch Wölfe im Schafspelz, die sind nicht so leicht zu erkennen... -
tja, die freunschaft ist die basis jeder beziehung. vielleicht gings einfach zu schnell? so dass man den anderen gar nicht so gut kennen gelernt hat.
-
Ich weiß ja auch nicht....ich hab's einfach nicht so mit den Männern...
-
-
Oh Gott! Ich fühle mich gerade von meiner eigenen Sig angesprochen! *deprimiert in eine Ecke kauer*
-
-
-
-
-
-
ich könnte mich ja klonen lassen
moin disi
-
-
-
-
das original ist derzeit besetzt *g*
jemand der dich um 0:20 rauswirft kann nicht ganz normal sein
probiers mal bei den lustigen etwas komischen typen, die sind meistens nett und lieb und passen gut auf süße kätzchen auf. -
-
meine rede, das sind meistens die coolsten typen
-
-
-
-
-
-
so ich geh dann mal essen
Ciao, bis nachher!
-
-
Bye DISI!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!