ich kann was aufheben und dir dann mitbringen, wennste magst...
klar, wenn ich wollte, kann ich mir den film auch angucken...wir machen ja auch das programm. hab heute aber keinen nerv mehr...heut läuft "kolya" und morgen der alte robin hood.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich kann was aufheben und dir dann mitbringen, wennste magst...
klar, wenn ich wollte, kann ich mir den film auch angucken...wir machen ja auch das programm. hab heute aber keinen nerv mehr...heut läuft "kolya" und morgen der alte robin hood.
Sooo, Feieraaaaamd.
ulli: Aber bitte ohne grünen Pelz.
Was ist "Kolya"? Hab ich ja noch nie gehört. Schreib mal hin, les ich mir morgen durch.
Ich wünsch noch nen schönen Abend. Bis Morgen und so...
tja, vielleicht wirds auch ein schneeweißer pelz...
kolya:
ZitatDie Story von "Kolya" ist schnell erzählt: Der wegen politischer Mißliebigkeit kaltgestellte Prager Cellist Frantisek (bärbeißiger Sean-Connery-Typ: Sveráks Vater Zdenek, der auch das Drehbuch verfaßte) läßt sich auf eine Scheinehe mit einer Russin ein. Vorteil: Er kann seine Schulden begleichen und ein neues Auto kaufen. Nachteil: Als seine Gattin in die BRD rübermacht, hat der Kinderhasser und notorische Casanova plötzlich ihren fünfjährigen Sohn Kolya am Hals...Die Tränendrüse wird nicht strapaziert, dennoch trifft der Film mitten ins Herz. Ohne billige Effekte und mit viel Humor. Ein echtes Juwel.
dann mal schönen feierabend
Morgen!
Hallö!
Hi, starsurfer! Wie gehts?
Blendend! Bin gerade aus dem Bett gefallen und sitzte jetzt zu Hause am PC! Bin für die letzten 14 Tage von meinem alten Arbeitgeber freigestellt worden...
Bin erst mal wieder raus. Muß was zum Frühstücken einkaufen...
Bis später!
Moin miteinander.
Griaß di Plasma!
Moin Asti.
Na, wie isses bei Dir?
Hier isses so durchwachsen, wird aber langsam ruhiger.
Hallo, allerseits!
Total krank!
Die Mandeln haben sich heute in der Nacht mit Fieber zu Wort gemeldet. Deswegen lieg ich zuhause rum!
Moin Scarlett, Du schönster Stern am Abendhimmel.
Danke, Plasma!
@ Astaroth: Ich wünsch dir, das es dir bald wieder besser geht.
FERIEN!
Zitat von silva07FERIEN!
Ich war eben noch so gut aufgelegt...
Mußtest du uns das jetzt unter die Nase reiben?
Ja
Und übermorgen fahr ich für 4 Tage nach Frankreich.
Von da komm ich gerade!
(ja okay, eigentlich Genf, aber in Frankreich war ich auch)
Astaroth: ich wünsch dir eine gute Besserung!
(Tip: Salbei- und Lindenblütentee )
Zitat von silva07Ja
Und übermorgen fahr ich für 4 Tage nach Frankreich.
Ok, Frankreich ist mir egal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!