lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Groundhog

Hi Scarlett! Wie gehts? Auch so schön sonnig in Wien?

Ja! :D

Zitat von Groundhog

Da hast du schon recht, aber trotzdem sollte man wissen was man da jetzt feiert und weshalb man frei hat :wink:

Du bist aber auch ein ewiger Besserwisser! Könnte ich damit recht haben? :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von DISI

Nach 15 Stunden Dauerschällö melde ich mich zurück :roll:

Ach, da gibts einen Grund :lachen2:

:lachen2:

Hi, DISI!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

Du bist aber auch ein ewiger Besserwisser! Könnte ich damit recht haben? :lol:

Nein, kann ich eigentlich nicht von mir behaupten. Ich bitte doch nur um allgemeine Richtigkeit :wink:

Hi Disi, alles klar?

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Zitat von DISI

So halb, bin voll im Stress.... muss Bis Morgen noch 50 Seiten, das sind so an die 300 Fragen lernen :x

Das klingt wirklich nicht gut. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
    Was mußt du den lernen?

• Zitat von DISI

Najut, ich mach dann auch weiter, tschüss :winkewinke:

Ich bin auch raus. Ciao, allerseits! :seeyeah:

Automatische Anzeigen

• Da isser wieder. :grinsup:

Moin an alle, die jetzt da sind und Tschau an alle, die schon weg sind. :winkewinke: :abschied:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Groundhog

Hallihallo! :huhu:
    wie gehts? :)

:lol: kann prinzipiell nicht klagen (morgen geht's mal wieder nach a'dam...). und selbst?

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

Automatische Anzeigen

• Och hier is alles grülb. Die Arbeit ist grossteils weg. Ich hab hier mal wieder n bissl Ruhe. :)

Hmmm...Amsterdam war ich noch nicht. Habs noch nie über Enschede und Hengelo hinausgeschafft. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Ulülülü

ich fahr nicht des rauchwerks wegen nach a'dam

Ach gibt es wirklich noch einen anderen Grund um dahinzufahren? :hae:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von Ulülülü

ich fahr nicht des rauchwerks wegen nach a'dam

Das DU deswegen hinfährst, hab ich auch nicht behauptet. :wink:

Automatische Anzeigen

• Ach, sorry auch Grüsse an meinen Halbbruder und an Ulülü :winkewinke:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• SO ich mach mich dann vom Agger, ciao an alle und tschüssssssssssssss

:abschied:

distanziertes Ekel ;)

Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Peter Ustinov

• Tschau Alex. Ich hab heut irgendwie auch nicht richtig Zeit fürn LT. :(

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!